HiFi Kopfhörer zum Spielen - selten mal Musik ...

AW: HiFi Kopfhörer zum Spielen - selten mal Musik ...

Sorry aber wenn man die "Pros" mal spielen sieht dann haben die mega oft inears drin und das headset um den Hals gelegt o.o

Sorry aber wenn man die "Pros" mal spielen sieht dann haben die mega oft inears drin und das headset um den Hals gelegt o.o

Das liegt dann an dem Event weil sie ohne Schallkabine sich gegenseitig hören würden bzw den Krach von den Zuschauern/Boxen hören würden. Deswegen haben die dann In-Ears und dadrüber schalldichte Ohrschützer.

Wollte kurz berichten, hab mir für 259€ mal die Focal Spirit Prof. bei Thomann bestellt :D hab mir div. Tests durch gelesen und das könnte genau das sein was ich suche.

Wenn jemand noch ein Superlux 681HD + ModMic 2.0 sucht einfach melden

einer der besten KHs fürs Zocken ist der Beyer 990. Ortung ist mit die beste, die es gibt.

Ach mein ich ja ... bin auf Arbeit und nebenbei schreiben ist so ne Sache^^. Auf Ortung kommt es mir nicht sooo sehr an, Hauptsache der Klang ist realistisch und einfach toll (Egoshooter gehören ja eh weniger zu den Spielen .. letztes war Crysis 3^^)

Soo die neuen Focal Spirit Professional sind heute schon angekommen und was soll ich sagen ... Riesen Dank an WaldemarE ! ;) Die Teile sind der Wahnsinn einen so klaren, knackigen Bässen verzierten Sound hatte ich noch nie ;-) Top Dank Dir für den super Tipp!! Sitzen auch nach nun 4 Std sehr bequem (DHL war um kurz nach 9Uhr schon da^^)

Das ist schön zu hören und viel Spaß mit ihm hab meinen Focal Spirit One S gestern für unterwegs bekommen und bin auch sehr begeistert von ihm ;-)

Den werd ich haben :D besonders beeindrucken wieviele verschiedene Nuancen man damit raus hört (z. B. Mighty Oaks - Brother Acoustic..) herrlich :)

Falls du magst und denn klang noch etwas verbessern möchtest (so um die 10-20%) könntest du dir ja mal Spaßes halber mal denn FiiO E10k (wenn er mal in Deutschland auf dem Markt ist) bestellen und mal testen ob es dann noch ein Stück besser wird für dich. Da ich meinen Focal Spirit One S nur mobil nutze hab ich ihn mal auf meinem LG G2 mit PowerAmp gegen meinen FiiO X3 antreten lassen und muss sagen das er auf dem FiiO viel runder spielt.

Was soll der preislich zu buche schlagen?

ach seh ich das richtig, dass der zwischen SK und KH gesteckt wird? Wär natürlich praktisch allein wegen dem Lauter/Leiter Drehrad aufm Schreibtisch^^. Hab momentan von Speedlink sowas aufm Tisch stehen (von der 2.1 Anlage) aber das knackt ab und an wenn man den Pegel ändern will ...

Amazon.com: FiiO E10K USB DAC and Headphone Amplifier (Black): Electronics <-- 75$ :D das beläuft sich ja noch im Rahmen (wenn das wirklich nur zwischen gesteckt wird)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein der FiiO ist eine Soundkarte auf Phoebus/STX niveau für weniger Geld ohne Treiberprobleme da Plug&Play aber nur Stereo für 5.1 nimmt man dann einfach nur Razer-Suround

ach ok dann könnte ich quasi die Asus Xonar DG raus packen oder?

bei eBay gibts den für 56€ ... hab gesehen gibt auch einen E11? Ist das ne Nummer "größer"?

Zuletzt bearbeitet:
Ok das wäre etwas zu viel (momentan, nach dem KH. Monitor, Grakka^^ muss mal Schluss sein ...). Aber danke für den Tipp das wäre vielleicht auch noch ne sinnvolle Investition

Noch ne Frage mir ist aufgefallen das bei der Asus Xonar DG ein "rauschen" zu hören ist woran kann sowas liegen? Hab ich über die Boxen auch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das können interferenzen von der Grafikkarte sein wie weit ist die Soundkarte von der Grafikkarte entfernt?

Hab die SK im untersten Slot verbaut (PCI) und die Grakka im obersten (die ist wohl 3 Slots breit) denke da wird man nicht viel machen können oder?

Zurück