Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
Da hier Ebay Kleinanzeigen verboten sind. Kann hier zugemacht werden. Da ich das gerne auch dort anbieten möchte.
Ich verkaufe meine komplette Creative Sound Blaster Z retail PCIe mit Creative Mikrofon und Original verpackt Verkauf ohne Rechnung. Soundkarte lief bis zum Ausbau 1A
Lieferumfang:
Creative Sound Blaster Z retail PCIe
Creative Mikrofon
Treiber CD
Handbuch
Preis ist verhandelbar, inklusive Hermes Versand 55,-€
Geliefert wird die Ware wie beschrieben. Und nur das was aufgezählt wurde.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinen Konto per versicherten Hermesversand.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
Läuft noch hier.
3DCenter Forum
Ich verkaufe meine komplette Creative Sound Blaster Z retail PCIe mit Creative Mikrofon und Original verpackt Verkauf ohne Rechnung. Soundkarte lief bis zum Ausbau 1A
Lieferumfang:
Creative Sound Blaster Z retail PCIe
Creative Mikrofon
Treiber CD
Handbuch
Preis ist verhandelbar, inklusive Hermes Versand 55,-€
Geliefert wird die Ware wie beschrieben. Und nur das was aufgezählt wurde.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinen Konto per versicherten Hermesversand.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
Läuft noch hier.
3DCenter Forum
Zuletzt bearbeitet: