Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
Karte ist in HardwareLuxx verkauft!
Hey
Verkaufe meine gebrauchte (bin zweit Besitzer) Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk Karte.
Rechnung ist nicht Vorhanden. Und da Bulkversion gibt es auch keine Original Verpackung.
Lieferumfang:
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk Karte
Creative Labs Treiber/Programm CD
Verkaufspreis:
SK = 35,-€ inklusive versicherten Hermes Paket Versand
MK = macht mir ein annehmbares Angebot.
Geliefert wird die Ware wie beschrieben. Und nur das was aufgezählt wurde.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinen Konto per versicherten Hermesversand.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Läuft noch hier:
Forum de Luxx
[V] Hier kann zugemacht werden. Soundkarte ist verkauft!
Hey
Verkaufe meine gebrauchte (bin zweit Besitzer) Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk Karte.
Rechnung ist nicht Vorhanden. Und da Bulkversion gibt es auch keine Original Verpackung.
Lieferumfang:
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe Bulk Karte
Creative Labs Treiber/Programm CD
Verkaufspreis:
SK = 35,-€ inklusive versicherten Hermes Paket Versand
MK = macht mir ein annehmbares Angebot.
Geliefert wird die Ware wie beschrieben. Und nur das was aufgezählt wurde.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinen Konto per versicherten Hermesversand.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Läuft noch hier:
Forum de Luxx
[V] Hier kann zugemacht werden. Soundkarte ist verkauft!
Zuletzt bearbeitet: