• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- Hier kann zu -

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin und frohe Ostern allerseits :daumen:

Ich biete hier mein H110i GTX von Corsair zum Verkauf an.
Durch meinen Umstieg auf ne costum Wakü habe ich somit keine Verwendung mehr für den guten AiO.
Das ganze ist ein Garantieaustausch gewesen, da in meiner alten H100i die Pumpe den Geist aufgegeben hat, also habe ich ne komplett neue H110i GTX bekommen.
Die AiO lief bei mir max. 4-6 Wochen da ich dann relativ schnell umgestiegen bin auf eine komplette Wakü. Die Temps waren aber immer mehr als akzeptable mit dem Gelöt :P.
OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden (siehe Bild).


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

SK= 85€ exkl.

Ich lass gerne mit mir Verhandeln solange ihr auch mir gegenüber Fair bleibt ;)
Grüße Green.Tea
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -!- [V] Corsair H110i GTX - All in One Wasserkühlung -!-

Bin prinzipiell interessiert, kann mich aber mit dem Preis noch nicht ganz anfreunden. Wie läuft das denn mit der garantie? Läuft die von der alten h100i weiter? Wenn ja, wie lange?
 
AW: -!- [V] Corsair H110i GTX - All in One Wasserkühlung -!-

Bin prinzipiell interessiert, kann mich aber mit dem Preis noch nicht ganz anfreunden. Wie läuft das denn mit der garantie? Läuft die von der alten h100i weiter? Wenn ja, wie lange?

Moin Moin,

da es sich bei dem Gerät um einen kompletten Austausch handelt, müsste nach meines Wissens, die Garantie neu beginnen. D.h. es sind 5 Jahre Herstellergarantie (die gibts Corsair auf das Produkt) ab Zeitpunkt des Eintreffens bei mir.
Ich hab das Gerät am 26.01.2016 zurück erhalten somit müsste die Garantie bis zum 26.01.2021 laufen (was echt lange ist :daumen: ). Hatte das ganze Thema mal in der Berufsschule zu meiner Ausbildungszeit, kannst gerne aber nochmal nachlesen ob das auch stimmt ;).

Preislich müsstest du mir dann mal sagen was du dir denn vorstellst.

Grüße
 
AW: -!- [V] Corsair H110i GTX - All in One Wasserkühlung -!-

Ok, wäre super wenn du das nachlesen könntest.
Für mich wäre 75€ inkl. perfekt.
 
AW: -!- [V] Corsair H110i GTX - All in One Wasserkühlung -!-

Ok, wäre super wenn du das nachlesen könntest.
Für mich wäre 75€ inkl. perfekt.

Sorry aber n bischen Eigenleistung musst du da auch bringen, wenn du es genauer wissen möchtest. Ich habe dir geschrieben wie ich es weiß und für richtig halte
.... der Rest liegt bei dir.

75€ können wir gerne machen aber nicht inklusive.
Ich würde mit DHL verschicken, treffen wir uns inner Mitte: 80€ und ich nehme die Versandkosten auf meine Kappe :daumen:
 
Zurück