Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin und frohe Ostern allerseits 
Ich biete hier mein H110i GTX von Corsair zum Verkauf an.
Durch meinen Umstieg auf ne costum Wakü habe ich somit keine Verwendung mehr für den guten AiO.
Das ganze ist ein Garantieaustausch gewesen, da in meiner alten H100i die Pumpe den Geist aufgegeben hat, also habe ich ne komplett neue H110i GTX bekommen.
Die AiO lief bei mir max. 4-6 Wochen da ich dann relativ schnell umgestiegen bin auf eine komplette Wakü. Die Temps waren aber immer mehr als akzeptable mit dem Gelöt
.
OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden (siehe Bild).
SK= 85€ exkl.
Ich lass gerne mit mir Verhandeln solange ihr auch mir gegenüber Fair bleibt
Grüße Green.Tea

Ich biete hier mein H110i GTX von Corsair zum Verkauf an.
Durch meinen Umstieg auf ne costum Wakü habe ich somit keine Verwendung mehr für den guten AiO.
Das ganze ist ein Garantieaustausch gewesen, da in meiner alten H100i die Pumpe den Geist aufgegeben hat, also habe ich ne komplett neue H110i GTX bekommen.
Die AiO lief bei mir max. 4-6 Wochen da ich dann relativ schnell umgestiegen bin auf eine komplette Wakü. Die Temps waren aber immer mehr als akzeptable mit dem Gelöt
.OVP und komplettes Zubehör ist vorhanden (siehe Bild).
SK= 85€ exkl.
Ich lass gerne mit mir Verhandeln solange ihr auch mir gegenüber Fair bleibt

Grüße Green.Tea
Zuletzt bearbeitet:
