• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier Kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

ich musste mal ein wenig Platz im Keller schaffen da vor ein paar Tagen ein neues Phanteks Enthoo Primo ins Haus gewandert ist und nun seinen Platz beansprucht :D.

DLC-MG760 BMW:
Nun kommen wir zum meinem mysteriösen Fund in meinem Keller: EIN BMW ALS PC GEHÄUSE mit dem tollen namen DLC-MG760 BMW von Delux !:D:ugly::schief::lol:
Das Case hat einen praktischen Tragegriff, ein bahnbrechendes (!) BMW Design und blau ist es auch noch ... was könnte man nur mehr wollen ? ;)
Ne aber ich versuchs mal im ernst jetzt: Der Tragegriff ist ganz praktisch, die Verarbeitungsqualität ist wirklich O.K. (verhältnissmäßig dicke Seitenteile usw.) und sollte genau das richtige für nen Budget Build sein.

SK: 10€

Delux DLC-MG760 BMW Style 5.jpg Delux DLC-MG760 BMW Style 6.jpg Delux DLC-MG760 BMW Style 1.jpg Delux DLC-MG760 BMW Style 4.jpg Delux DLC-MG760 BMW Style 2.jpg

2 Phanteks Lüfter:

So, zu guter letzt kommen wir nun zu den 5 Gehäuselüftern von Phanteks. Das sind die Standard Lüfter die in meinem neuen Enthoo Primo von Phanteks vorinstalliert waren.
Da ich ausschließlich Noctua Lüfter in meinem Case verbauen werde, um das ganze schön einheitlich zu halten (:schief:), mussten die 5 leider aus dem Gehäuse fliegen.
Es handelt sich hier um noch 2x PH-F140SP_LED (Blau) [Bild unten].

PH-F140SP_LED (Blau): 4,49€ Pro Stk.

Phanteks Fans.jpg

Keine Angst, verhandelt gerne mit mir über die Preise :daumen:.
Alle angegebenen Preise sind exklusiv der Versandkosten.

Grüße und viel spaß beim stöbern,
Green.Tea

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Preis Update* Cooler Master HAF-X | Noctua & Phanteks Lüfter | Delux DLC-MG760 BMW

Großes Preis Update :daumen:

AW: [V] *Preis Update* Cooler Master HAF-X | Noctua & Phanteks Lüfter | Delux DLC-MG760 BMW

*Push + Preisupdate*

Ich hätte Interesse an den Noctua-Lüftern. Sind die noch zu haben?

Sehr schön - Versand möglich? Für 20€ alle drei nach Köln?

20€ und einen Noctua NF-F12 industrialPPC-24V-2000 IP67 PWM 120mm (NF-F12 iPPC-2000 IP67 24V) Preisvergleich | Geizhals Deutschland meinerseits - wäre das ein Deal, der dir lieber ist? Wegen dem Zubehör müsste ich erst nochmal gucken ^^

hab ich zur Zeit leider keine Verwendung für, auch wenn das n guter Lüfter ist (!)
Rest machen wir per PN würde ich vorschlagen

AW: [V] *Preis Update* Cooler Master HAF-X | Phanteks Lüfter | Delux DLC-MG760 BMW

So, die Noctua Lüfter sind weg ! (Danke an Einwegkartoffel, sehr freundlicher Kollege :daumen:)

*Push*

AW: [V] *Preis Update* Cooler Master HAF-X | Phanteks Lüfter | Delux DLC-MG760 BMW

Hai,

schickste mir das HAF auch für 50,- incl DHL? Kann auch per Paypal F&F zahlen.
MfG kampfschaaaf

Hai,

schickste mir das HAF auch für 50,- incl DHL? Kann auch per Paypal F&F zahlen.
MfG kampfschaaaf

Moin,
50 € inklu. UND noch DHL ? ist das dein ernst ?
da bring ich das ding lieber zum Schrotti und krieg noch n paar € für das Metall .....

Bitte überlege dir dass das mit Verpackung und allem drum und dran 1. sperring und 2. gut und gerne über 20kg wiegt (!) und da soll ich dir mal eben so den Versand schenken ?
... naja immerhin legst du ja in deiner Großzügigkeit n Euro drauf auf mein Angebot:daumen:

Ne aber im Ernst jetzt mal, ich lass ja gerne mit mir reden aber der Versand kostet mich mindestens 15-20€, das geht nicht.
Komm du mir da bitte auch n bischen entgegen !

Grüße

Wären 16€ inkl Versand für die Phanteks Lüfter ohne LED für dich ok?

Wären 16€ inkl Versand für die Phanteks Lüfter ohne LED für dich ok?

Moin, wenn wir 18€ inklu. draus machen haben wir n deal.
Ich denke das ist fair ... zu mal der Preis für die Lüfter eigentlich echt schon extrem niedrig ist (zumal sie neuwertig sind) :daumen:

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück