• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu !

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
*Verkauft*

Anhänge

• GTX_680_1.jpg
    GTX_680_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • GTX_680_2.jpg
    GTX_680_2.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 56
  • GTX_680_3.jpg
    GTX_680_3.jpg
    779,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 680 SLI *PREIS UPDATE*

Welche Temperaturen und Lautstärke erreichen die Karten denn mit dem Kühler? LG

Das ist leider ein bischen schwer zu beantworten.
Temps lagen bei der unteren Karte imm so bei 75-80° und bei der oberen (logischer weise bischen wärmer) so bei round about 80-85° (Bei Grafikbomben versteht sich ! ;)) also nix wildes für ne GPU.

Lautstärke ist natürlich schwer zu beschreiben da das ganze subjektiv und somit von jedem anders Empfunden wird.
Mein Empfinden: Im Idle alles Wunderbar. Unter Last natürlich lauter aber nicht Laut, da ich Spiele nie ohne Sound spiele also immer mit Sound über meine Anlage oder über Kopfhörer spiele hat mich das nie gestört.

Mach mir gerne nen Angebot falls du Intresse hast :daumen:

Grüße

Ich glaube was ich Dir vorschlagen könnte "beisst" denn doch recht kraftvoll ... jedenfalls bewege ich mich da nicht im Raum deiner 175 Euro... mir ist bewusst wie teuer die Karte damals war... will dich auch nicht "beleidigen" du hast sicher eine klare Preisvorstellung... ich werf sportlich studentische 130 Euro in den Raum!

Ich glaube was ich Dir vorschlagen könnte "beisst" denn doch recht kraftvoll ... jedenfalls bewege ich mich da nicht im Raum deiner 175 Euro... mir ist bewusst wie teuer die Karte damals war... will dich auch nicht "beleidigen" du hast sicher eine klare Preisvorstellung... ich werf sportlich studentische 130 Euro in den Raum!

Aiaiai ... du willst mich aber richtig ausziehen wa ? :ugly:
Also 130€ sind mir definitiv zu wenig, da musst du mir schon ein wenig entgegen kommen ;)

Hast du denn an einer oder an beiden Intresse ?

Also ich hatte jetzt nicht vor dich "nackig" zu machen keine Sorge... :D Vielleicht wäre das sogar was für die Frauenwelt hier unter uns? ;)

Also ich hätte dann schon "nur" Interesse an 1 Karte .... also schieß mir doch mal zurück an den Buuk :daumen:

Also ich hatte jetzt nicht vor dich "nackig" zu machen keine Sorge... :D Vielleicht wäre das sogar was für die Frauenwelt hier unter uns? ;)

Also ich hätte dann schon "nur" Interesse an 1 Karte .... also schieß mir doch mal zurück an den Buuk :daumen:

Mein Angebot wäre 160€ und wie schon gesagt, Versandkosten nehme ich auf meine Kappe.:daumen:

Danke für das Angebot! :daumen: Ich werd drüber schlafen! Gefühlt ist es mir noch ne Priese zu hoch aber dat ist ja mein Problem nicht Deins ;)

Alles Liebe soweit :daumen:

Schön zu hören dass du Interesse an beiden Karten hast aber bei dem Preis habe ich echt Schmerzen muss ich dir sagen (zumal ich noch den Versand zahle).
Mein Angebot an dich: 260€ inklu.

Zurück