• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!! Hier Kann Zu !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

Ich biete hier meine GTX 480 SC von EVGA an.
Die Karte wurde am 07.10.2010 bei Alternate erstanden, wurde Bei EVGA online regestriert und hat somit noch Bis zum 07.10.2020 Garantie !!! (Siehe Bild 4) :schief:
Die Karte ist in top Zustand, hat keinerlei Defekte und Lief in einem Raucher und Tier freiem Zuhause. Die OVP ist vorhanden genau so wie das Zubehör.

Auf der Karte war ein Arctic Cooling Accelero XTREME Plus und VR004 Montiert der Leider einen Lüfter defekt hatte und desswegen wieder der Standart Kühler auf der GTX 480 thront.
Ich habe die Karte auf sehr stabilen 850 Mhz auf dem Core und 2000 Mhz Memory betrieben, sie ist nie über 70° gekommen und ich hab meine Finger schön weggelassen von der Voltage (die Karte ist NICHT voltage locked :devil:)
Die Karte war nie mit dem Standart Kühler übertaktet !

SK: 120€ inkl.

Handeln ist erlaubt, macht mir gerne preisliche Angebote ;)

Anhänge

• GTX 480 - 1.jpg
    GTX 480 - 1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • GTX 480 - 2.jpg
    GTX 480 - 2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • GTX 480 - 3.jpg
    GTX 480 - 3.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 30
  • GTX 480 - 4.jpg
    GTX 480 - 4.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 480 SC

Für dich hat die Karte noch bis 2020 Garantie.Der die Karte hier kauft, hat nur bis 2013 Garantieansprüche.

Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

da stehen die aktuellen bestimmungen, 3 jahre übertragbare garantie, verlängerbar auf 10 jahre für erstkäufer ohne übertragung ;)

inwieweit des rückwirkend gilt und oder wie die 10 jahre vorher geregelt waren, ka :ugly:

"Für alle Evga-Produkte, die am oder nach dem 1. Juli 2011 gekauft wurden gelten ....." Betrifft somit nicht meine GTX 480 ! ;)
Ich bin mir sehr sicher, das auch der jenige der sie von mir kauft, noch bis 2020 garantie hat !

Läuft die 480 mit den zurückmontierten Orig.-Kühler auch relativ kühl oder bei Game-Last immer 92-99°C?

Läuft natürlich nicht unter 70° und ist auch nicht so leise wie mit dem Accelero. Läuft halt wie ne ganz normale GTX 480 so läuft, obwohl ich der ne gute WLP verpasst habe beim zurück bau was schon ein paar grad° gebracht hat :daumen:

Frage nur, weil ich schon davon gehört habe, dass manche beim Zurückbau nicht mehr 100% den Ausgangs- /Auslieferungszustand von der Kühlleistung herstellen konnten.
Bin noch am Überlegen, denn hier im Forum wird noch eine Amp! angeboten.

Frage nur, weil ich schon davon gehört habe, dass manche beim Zurückbau nicht mehr 100% den Ausgangs- /Auslieferungszustand von der Kühlleistung herstellen konnten.
Bin noch am Überlegen, denn hier im Forum wird noch eine Amp! angeboten.

Das ist hier nicht der fall, also das ich die kühlleistung nicht mehr herstellen konnte vom Auslieferungszustand. Hab ja sogar nen paar Grad gut gemacht, einfach durch ne gute WLP (die klatschen da ja im Werk ziehmlich mist und davon dann auch noch tonnen weise drauf :ugly:)
Achja, falls von interesse, das hier ist die WLP die ich verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt alles (bis auf den Preis) schon sehr gut soweit, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, werde das bis Freitag entscheiden und dann einen Preis vorschlagen oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück