• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V+T] Bitfenix Spectre / Spectre Pro, div. WaKü-Anschlüsse, MDPC Pin Remover

Moin Toifel - ich bins wieder :D

Hab Interesse an dem Set:

1x Original MOLEX Pin Remover von MDPC-X für PCI-E und Mainboardstecker und der "Save my Wallet" Pin Remover für die 4pin Molex. 10€

11,50 inkl. Versand? (Warensendung)

Gruß

AW: [V+T] Bitfenix Spectre / Spectre Pro, div. WaKü-Anschlüsse

1x 2x 45° G1/4" IG auf AG, drehbar, schwarz 3,00€
1x Doppelnippel G1/4" AG auf AG, schwarz 1,20€

Die beiden noch dazu - 15,00 inkl. Versand?

(also zu dem Sleeve-Zeug dazu^^)

Gruß

jo. sonst noch was? brauchst du nicht zufällig noch ein paar lüfter? :ugly: :D

also dann bisher die beiden pinremover und die eben genannten anschlüsse. 15€ inkl versand als warensendung.

Rischtisch^^

Aktuell brauch ich keine Lüfter und wenn, dann 140er...^^

Das scheint's zu sein^^

Kriegst PN

Hallo,

was kannst du mir inklusive Versand für den schwarzen Spectre Pro 230mm Lüfter anbieten? (ich frage wegen der Größe des Lüfters, das könnte etwas teurer werden als ein kleiner)

Gruß,
The-GeForce

moin, der große lüfter passt leider nicht in eine normale versandtasche, sonst wäre der als maxibrief vesendbar. so ist warscheinlich ein päckchen nötig. ich muss nachher eh zur post, kann dann mal sehen ob ich da noch etwas größeres als die A4 versandtaschen finde.

bei einem päckchen wäre der versand 4,10. also denke ich sind 10€ inkl ok

Für 10 €ulen inkl. Versand würde ich ihn nehmen! :daumen:

Gruß,
The-GeForce

ok. dann spare ich mir die suche nach einem größeren umschlag :D

deal.

pn ist raus

Zwei der 120mm led Lüfter privat losgeworden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bitfenix Spectre Pro, div. WaKü-Anschlüsse

Ich hätte Interesse an deinem 4€ Lüfter, kommt auf ne H70, also sind die Niedrigvoltbereiche recht egal...(und der 140er klingt auch ganz net, der originale in meiern HAF gibt grad den Geist auf und rot ist ja farblich perfekt)
Ich biete dir 12€ inklu(klar als Warensendung kann ruhig länger dauern, Hauptsache günstig), wenn du nicht einverstanden bist nehm ich nur den 4€ Lüfter in der Warensendung.

ich hab da keinen für 4€ stehen :huh: aber ich denke mal, du meinst einen der 120mm spectre pro black. edit: ach du meinst den mit dem lagerschleifen. ich hab wohl meinen kopf mal wieder verlegt

also einen der 120er in schwarz und den einen 140er mit beleuchtung für 12€ inkl können wir machen.

push! noch 8 einfache 120mm spectre pro und ein rot beleuchteter spectre pro verfügbar.
und natürlich rest wakü-krams ;)

push!

preise nochmals gesenkt! weiter runter wäre schon verschenken ;)

Zuletzt bearbeitet:

push!

kommen die tage noch viele neue wakü-sachen, da ich wieder rein mit luft kühle

4x 120er Bitfenix Spectre Pro
+
1x 120er Bitfenix Spectre Pro LED (rot)

für 25€ inklusive Versand und wir haben nen Deal :)

alles klar, dann gehts per pn weiter. somit sind nurnoch 4 spectre pro verfügbar.

---------------------------------

und nun sind auch sämtliche reste meiner wakü zum verkauf freigegeben. back on air, folks :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück