• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig, div. Anschlüsse, 360erNexxxos XT 45

Okay, ich brauch zwar die beiden 90er im Moment gar nicht aber ich nehm das Set trotzdem...Deal!
Schick mir einfach ne PN, dann machen wir den Rest. :)

AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig, div. Anschlüsse, 360erNexxxos XT 45

deal.
ach wo, man kann nie wissen, ob man nicht doch 90°er benötigt.

Alphacool Fließanzeiger nem ich für 15 inklu ok ?

MFG Delusa

jo, deal. bekommst ne pn mit meinen daten ;)

---------- Posting hinzugefügt am 23.12.2013 um 14:05 ----------

damit sind wieder ein paar artikel weg.

mit 45inkl bin ich schon deutlich günstiger, als ein neukauf. das teil kostet neu 70€. ich wollte eigendlich 50€ als preis ansetzen, aber wegen der ausstehenden reinigung von innen und der gekürzten schrauben hab ich mich doch für 45€ exkl entschieden. also wenn ich 45inkl bei versand in versichertem paket für 6,90€ mache, zahlst du im endeffekt nur 37,10€, was schon fast 50% des neupreises sind.

du hast ja bereits den fließanzeiger von mir gekauft, das würde ich dann beides zusammen verschicken.

Edit: hab gerade nochmal nachgesehen, der radi ist etwa ein halbes Jahr alt, somit ist der preis erst recht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Bitfenix Lüfter, Phobya Festplattenkäfig, div. Anschlüsse

Die Spectre-Pro, hast du einen Geizhals-Link?
Mit PWM, ohne PWM?
Nur schwarz oder doch mit einer weiteren Farbe?

Danke und viele Grüße,

Ninja

Es sind nur schwarze 3pin spectre pro. Ich habe noch 3 weitere schwarze sowie 3 rote led spectre pro, allerdings sind die gerade noch eingebaut und können somit natürlich nicht verkauft werden, solange ich keinen Ersatz habe. Einen 140er spectre pro mit roten led hab ich auch noch, aber ebenso eingebaut.
Link kann ich am Handy gerade schlecht raus suchen

edit: so, aufgestanden und am pc. hier der link
BitFenix Spectre Pro schwarz 120mm (BFF-SPRO-12025KK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (sechs stück zum verkauf freigegeben, drei weitere sobald ersatz da ist)
und die hier habe ich auch noch, aber eben eingebaut und somit im moment noch nicht verfügbar:
BitFenix Spectre Pro LED schwarz/rot 120mm (BFF-LPRO-12025R-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (drei stück, sobald ersatz da ist)
BitFenix Spectre Pro LED schwarz/rot 140mm (BFF-LPRO-14025R-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (einen, ersatz nicht so wichtig)

Zuletzt bearbeitet:

push!

hab die anderen lüfter schonmal in den startpost eingetragen, aber klar als "kommt noch" gekennzeichnet. wenn es nicht regelkonform ist, lösche ich die auch wieder raus.

AW: [V+T] Bitfenix Spectre / Spectre Pro, div. WaKü-Anschlüsse

Anschlüsse sind gestern angekommen :daumen: Bewertung folgt.

AW: [V+T] Bitfenix Spectre / Spectre Pro, div. WaKü-Anschlüsse, MDPC Pin Remover

freut mich, dass es geklappt hat!

------------------------------------

neuer artikel hinzugefügt.

Zurück