• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V+T] Slot-AGB, Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, DVD Brenner, Lüfter, Lüftersteuerung

und hoch damit! es braucht doch sicher jemand ein paar gute lüfter ;)

AW: [V+T] Slot-AGB, Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, DVD Brenner, Lüfter, Lüftersteuerung

und nochmal hoch damit! hab 6 von den spectre pro black wieder rausgenommen, da ich die für ein projekt weiterverwenden werde.

Huhu :)

Hätte Interesse an der Agb, einem Bitfenix 230mm Lüfter und der Lüftersteuerung! Kann man die Pumpe des Agbs nachkaufen? Habe ich sonst irgendwelche Nachteile, dass der Rest fehlt? Also kann ich den als normalen AGB verwenden? Und was kannst du mir als Bundlepreis anbieten? Achso und ist Bezahlung per Paypal ok?

@inzpekta: ja, sind normal 3pin. damit gehen die beiden 120er roten spectre's an dich, sobald du bestätigst.

@quak: welchen der beiden agb's? ich hab da einen aufsatz-agb und einen slot-agb. die pumpe bei beiden wäre eine Laing DDC, gibt's neu für um die 60€ bei aquatuning. was fehlt da denn für ein rest? beide agb's sind so konstuiert, dass man die pumpe direkt dran montiert, somit kann man die auch nur in verbindung mit einer pumpe nutzen. bundlepreis würde ich dann sagen 35€ inkl, wenn es der slot-agb ist, 40€inkl, wenn es der aufsatz-agb ist.
paypal geht nicht, die mögen mich aus unerfindlichen gründen nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups, habe gar nicht gesehen, dass du 2 im Angebot hast, ich meinte dem Slot-Agb :) Mit Rest meinte ich, dieses Komplettset, war aber wohl ein Denkfehler von mir ;) Du verkaufst nicht zufällig die Pumpe mit? ;)

Paypal wäre mir lieber, aber hast du noch irgendwelche Referenzen? Vllt ein Ebay Account mit vielen Bewertungen? Bin beim Privatkauf im Internet halt immer sehr vorsichtig ;)

Gruß

das komplettset kann man auch in einzelteilen bekommen, ist als set etwas günstiger, damit hab ich damals angefangen. den agb hab ich nur nie genutzt, hab keinen platz für :D die pumpe muss erstmal durch eine neue ersetzt werden, bevor ich die verkaufen kann.

vorsicht ist immer gut, ich hab wohl nur meine bewertungen hier zu bieten. zwar 100% positiv, aber nicht viel verkauft bisher.

Ok, habe mich mal schlau gemacht :) Denke für 30 inkl. würde ich dir das Geld überweisen, habe festgestellt, wir hatten ja schonmal wegen der LED Steuerung gesprochen, denke das passt ;)

Gruß

ich sag 35€, du sagst 30€. treffen wir uns in der mitte? 32€ habs mal abgerundet, zu deinen gunsten ;)

hehe, stimmt. fällt mir auch gerade auf

AW: [V+T]Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, DVD Brenner, div. Lüfter

damit sind auch die 120er spectre led weg.

hab noch ein neues bild für den aufsatz-agb eingefügt, der preis für den festplattenkäfig ist nochmal angepasst worden.

AW: [V+T]Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, DVD Brenner, div. Lüfter

push!

den aufsatz-agb hab ich wieder rausgenommen. der geht privat weg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Aufsatz-AGB, Festplattenkäfig, div. Lüfter

push!

aufsatz-agb wieder verfügbar. erst der interessent ausserhalb diesen forums wieder zurückgezogen, und nun noch einer hier im forum ;)

Zurück