• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Hey

Ich möchte hier 5 Festplatten Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband verkaufen.

Achtung Preisanpassung!

Einzelpreis
wäre 15.-€ inklusive Hermes

Wer
alle fünf Festplatten kauft zahlt 55.-€ inklusive Hermes

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Behalte mir vor auch in privaten Umfeld zu verkaufen!

Preisvergleich:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Zum Verkauf:

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Rücknahme oder Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Läuft noch hier:

5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband - Gamers Community

Forum de Luxx

3DCenter Forum

[V] (V) 5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband - Planet 3DNow! Forum

(V) 5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband • kaltmacher.de

(V) 5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband - Angebote - VoodooAlert - let´s get loud

(V) 5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband

kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka

Computer-Kleinanzeigen - Gebrauchte Computer, gebrauchte Hardware, gebrauchte Software und mehr

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) 5x Samsung HD161HJ je160GB HD aus Raid O Verband

Neuer Preis

Einzelpreis jetzt 15.-€ inklusive Hermes. Wer zusammen kauft bezahlt 55.-€ inklusive Hermes.

@B1gD4ddy

Nee, leider nicht. Die Platten sind ja jetzt nicht mehr in PC eingebaut. Und der Raid 0 Verband wurde aufgelöst. Vorher waren zwei HD´s als Raid 0 bei meiner Frau eingebaut und als GPT Datenträger mit NTFS format eingerichtet. Drei HD´s waren in meinen PC als Raid 0 eingebaut und als GPT Datenträger mit NTFS format am laufen. Nach auflösung der jeweiligen Raid 0 Verbände am Raidcontroller, würden die Platten jetzt über einen SATA II /USB 2.0 Adapter neu Partitioniert, als MBR Datenträger eingerichtet und als NTFS formatiert. Und mit HD Tune Schnelltest, ohne Fehler getestet. Platten laufen 1A!

Verkauft sollen die HD´s nur, weil ich jetzt größere Platten bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

was meinse wie viel die 5 im raid 0 sequentiell lesen/schreiben

Das kann ich dir nicht beantworten. Auf jeden Fall ist Raid 0 immer schneller als eine Einzelplatte. Ich habe mal gelesen, das sich der Dateidurchsatz verdoppelt. 5 HD´s in Raid 0 sind dann sehr schnell beim Dateidurchsatz. Ich werde die HD´s aber nicht wieder in PC einbauen und sequentiell lesen/schreiben in Raid 0 mit 5 HD´s testen. Ich bitte da um Verständnis.

Auf jeden Fall liefen die als Raid 0 fehlerfrei!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich evtl 1- 2 reservieren? muss das nochmal bis morgen überschlafen

[edit] ich würde 1 nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Leider sind alle HD´s zusammen in planet3dnow verkauft!

Deshalb kann hier zugemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück