• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu. Vielen Lieben Dank. :)

AW: [V]~~Gaming PC (Q6600 G0, Maximus II Formula, 4GB OCZ Reaper HPC, Fotress FT01,...)~~

@ PSP-Hacker: Kein Ding.

@ marvelmaster: Das Gehäuse sagt dir nicht zu?

AW: [V]~~Gaming PC (GTX 260, 4GB OCZ Reaper HPC, Fotress FT01, WLAN Stick,...)~~

ich nehme folgende sachen
-BeQuiet! Dark Power Pro 550 Watt Netzteil mit Kabelmanagement in OVP
-Logitech G11 Gaming-Tastatur mit Makrotasten in OVP
-Gigabyte Ghost M8000 Gaming-Maus in OVP, Zubehör und Rechnung vom 19.03.2009

rest per pn

AW: [V]~~Gaming PC (GTX 260, 4GB OCZ Reaper HPC, Fotress FT01, WLAN Stick,...)~~

Geht klar. Die 3 Sachen gehen für 75,90€ inkl. Versand als DHL Paket an speedo2fast. :)

Muss dir leider Absagen wegen der HDD. Muss doch erst noch ein paar andere Dinge zu erst besorgen.

Falls sie nächsten Monat noch da sein sollte werde ich sie wie es aussieht nehmen. Wenn sie noch da ist was eher unwarscheinlich ist.

Gute Frage mom ich kümmere mich drum. :)
Die Seitenteile des knapp 8,5 Kilogramm schweren Aluminium-Gehäuses
Daher auch größentechnisch Versand als DHL Paket (knapp aber sollte gehen) Versand wäre also 5,90€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]~~Gaming PC (GTX 260, Fotress FT01, T220, WLAN Stick,...)~~ PREISUPDATE!! :)

Kk. Silverstone Fortress FT01 geht an den kleinen Jayson :D

PREISUPDATE!!!! Und wenn die Preise euch noch immer nicht passen macht einfach ein Angebot. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]~~Gaming PC (Samsung 22" TFT, Medusa NX, HDD, WLAN Stick,...)~~ PREISUPDATE!! :)

würde dir 85 € für den tft bieten?:)

AW: [V]~~Gaming PC (Samsung 22" TFT, Medusa NX, HDD, WLAN Stick,...)~~ PREISUPDATE!! :)

Hmm.. das finde ich dann doch etwas sehr wenig :( ich würde ihn dir für 105,90€ überlassen damit würde ich dir schon 20€ entgegenkommen. Versand wäre dann per versichertem DHL.
Wurde ja grad erst generalüberholt. ;)

kauf denn tft t220 für 98,90 inkl. :D

AW: [V]~~Gaming PC (Megahalems, Medusa NX, WLAN Stick, Komplett PC)~~ Jetzt alles inkl.!!

Und hoch... JETZT ALLE PREISE INKL. VERSICHERTEM VERSAND PER HERMES! :)

Zurück