• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu, danke. :)

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Closed.

Anhänge

• IMG_2064.jpg
    IMG_2064.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2066.jpg
    IMG_2066.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook,Samsung Laserdrucker,Speedlink Medusa,..

Was für eine Grafikkarte werkelt denn in dem Notebook?

AW: [V] ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook,Samsung Laserdrucker,Speedlink Medusa,..

Eine GT425M mit 1 GB eigenem Videospeicher. (Spiele wie BF2 laufen absolut flüssig auf höchsten Einstellungen, Bad Company 2 ebenfalls flüssig auf mittleren Einstellungen. :)

hm, da seh ich leider das Problem bei VAIOs...

MfG

Sehe ich kein so großes Problem drin.. alle Spiele die ich spielen wollte konnte ich anständig spielen. Was für Spiele würdest du denn damit spielen wollen? :wow:

AW: [V] ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook,Samsung Laserdrucker,uvm [PREISUPDATE]

Ich hätte interesse am RAM .. wieviel würdest der Versand kosten?

AW: [V] ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook,Samsung Laserdrucker,uvm [PREISUPDATE]

Ich würd's in nem Polsterumschlag verschicken, wären also 2,60€ oder so. ;)

AW: [V] ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook [Macht Angebote]

Dann würd ich dir mal runde 17€ als Sofortkauf bieten :)

AW: ~~Sony VAIO F13Z1E/B High-End 16,4" Notebook, Digitalkamera, LAN-Karte [MACHT ANGEBOTE]

Und damit wandern Digicam und Laptop in die Bucht.

Hier kann somit zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück