Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] Benq XL2420T | Asus M2N-SLI + CPU +Ram | Razer BlackWidow Tenkeyless | BQ Dark Rock Pro3 | Asus Z97M Plus mATX (1150) | Celeron G1840 | Asus Xonar D1
AW: [V] Benq XL2420T | Asus M2N-SLI + CPU +Ram | Razer BlackWidow Tenkeyless | BQ Dark Rock Pro3 | Asus Z97M Plus mATX (1150) | Celeron G1840 | Asus Xonar D1
Hi,
würdest du 20,- inkl. Versand für den Celeron G1840 machen? Könntest von mir aus auch den Boxed Kühler weglassen und die CPU (gut gepolstert) per Einschreiben versenden.
Edit: Wäre die Rechnung dabei? Weil du das genaue Kaufdatum erwähnst.
Moin,
ich würde das Ding (auch bei dem Preis) ungern ohne OVP verschicken.
20€ inkl als Päckchen sind von mir aus OK
Rechnung kann ich mitschicken + Abtretungserklärung.
Von meiner Seite aus Deal. Solltest du mit allem Einverstanden sein, melde dich kurz, dann gehts per PN weiter.
Ich lege noch 1,50 € drauf und dann kannst du per 2Kg Paket mit Sendungsnummer verschicken, ok? Ich weiß nicht woran es lag, aber mir kamen schon zwei Päckchen von der DHL abhanden und die Empfänger waren 100% vertauenswürdige Leute. Sind sicher Einzelfälle, die ich aber vermeiden möchte. Wenn alles i. O. ist, können wir per PN weitermachen.