• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier ist vorübergehend geschlossen.

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Hier ist vorübergehend geschlossen.

Aufgrund meiner letzten Forumseinkäufe verkaufe ich hier ein bisschen meiner älteren Hardware.
Gleich vornweg zur Info:
PayPal-Gebühren würde ich übernehmen, der Versand ist vom Käufer zu zahlen.


Es handelt sich um folgendes:

-CPU: Core2Quad Q6600 G0 (SLACR) 4x2,4 GHz (lief bei mir seit Jahren auf 3,2 GHz; trotzdem wenig Laufzeit da Zweit-Rechner). OVP vorhanden, aber ohne Boxed-Kühler.
MP: 38€ SK: 45€

-Mainboard: Gigabyte EP45-UD3 Sockel 775 mit OVP, Slotblende und Handbuch; kein weiteres Zubehör vorhanden.
MP: 42€ SK: 46€

-RAM: 2x A-Data Gaming Series 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 5-5-5-12; 1,9-2,1 V
2x A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 4-4-4-12; 1,9-2,1 V
je Kit (2x2 GB) MP: 38€ SK: 42€

-Kühler Sockel 775: Xigmatek HDT-S1283
MP: 9€ SK: 11€

-Grafikkarte: Palit Geforce GTX560Ti DEFEKT (sie lief eine ganze Weile perfekt und gibt auf einmal kein Bild mehr aus. Ich hab die Karte der Neugierde wegen einfach mal zerlegt, also Lüfter und Kühler abgebaut, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Wärmeleitpaste ist keine drauf, ich bau sie ohne wieder zusammen, ist ja eh nur zum basteln o.ä.).
MP: 7€ SK: 13€ Verkauft!!


Die Rechnungen für alle Teile wären noch vorhanden, ich hab alle selbst neu gekauft (AUSNAHME: Die Grafikkarte).
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und alle Teile werden sauber, ordentlich und technisch einwandfrei verkauft.
Die Teile waren bis zuletzt alle in meinem Zweit-Rechner verbaut.

Hier handelt es sich natürlich um einen Privat-Verkauf, deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.


Beste Grüße,
Chris
 

Anhänge

  • image-2226970607.jpg
    image-2226970607.jpg
    608,6 KB · Aufrufe: 22
  • image-2543740961.jpg
    image-2543740961.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 10
  • image-4061275025.jpg
    image-4061275025.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 8
  • image-1336982142.jpg
    image-1336982142.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 775 Mainboard, CPU Q6600 G0 4x3,2GHz, Kühler, 8GB DDR2 Ram, GTX560Ti DEFEKT

Biete mal 10 Euro-Taler inkl. fuer die Palit 560 GTX Ti.

Deal?
 
AW: [V] Sockel 775 Mainboard, CPU Q6600 G0 4x3,2GHz, Kühler, 8GB DDR2 Ram, GTX560Ti DEFEKT

@Dan23: Sorry, aber nach Abzug der Versandkosten von ca. 4€ bleiben mir dann gerade mal 6€, also nicht mal der Mindestpreis.
 
AW: [V] Sockel 775 Mainboard, CPU Q6600 G0 4x3,2GHz, Kühler, 8GB DDR2 Ram, GTX560Ti DEFEKT

Palit Geforce GTX560Ti DEFEKT

Nehm ich :)

MfG
Mewtos
 
AW: [V] Sockel 775 Mainboard, CPU Q6600 G0 4x3,2GHz, Kühler, 8GB DDR2 Ram, GTX560Ti DEFEKT

Top, der Rest per PN.
Nur nochmal zur Sicherheit:
Die Graka ist defekt und wurde von mir (böse Neugierde^^) einmal zerlegt und ohne Wärmeleitpaste wieder zusammengebaut.
Schrauben usw. sind komplett wieder verbaut worden.
 
AW: [V] Sockel 775 Mainboard, CPU Q6600 G0 4x3,2GHz, Kühler, 8GB DDR2 Ram, GTX560Ti DEFEKT

Hi
Mach mir doch mal ein unschlagbares Angebot für den Q6600 und das Gigabyte.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hab mich jetzt dafür entschieden, aus den Teilen noch einen Rechner zu bauen.

Hier kann erstmal zu.
 
Zurück