christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Hier ist vorübergehend geschlossen.
Aufgrund meiner letzten Forumseinkäufe verkaufe ich hier ein bisschen meiner älteren Hardware.
Gleich vornweg zur Info:
PayPal-Gebühren würde ich übernehmen, der Versand ist vom Käufer zu zahlen.
Es handelt sich um folgendes:
-CPU: Core2Quad Q6600 G0 (SLACR) 4x2,4 GHz (lief bei mir seit Jahren auf 3,2 GHz; trotzdem wenig Laufzeit da Zweit-Rechner). OVP vorhanden, aber ohne Boxed-Kühler.
MP: 38€ SK: 45€
-Mainboard: Gigabyte EP45-UD3 Sockel 775 mit OVP, Slotblende und Handbuch; kein weiteres Zubehör vorhanden.
MP: 42€ SK: 46€
-RAM: 2x A-Data Gaming Series 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 5-5-5-12; 1,9-2,1 V
2x A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 4-4-4-12; 1,9-2,1 V
je Kit (2x2 GB) MP: 38€ SK: 42€
-Kühler Sockel 775: Xigmatek HDT-S1283
MP: 9€ SK: 11€
-Grafikkarte: Palit Geforce GTX560Ti DEFEKT (sie lief eine ganze Weile perfekt und gibt auf einmal kein Bild mehr aus. Ich hab die Karte der Neugierde wegen einfach mal zerlegt, also Lüfter und Kühler abgebaut, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Wärmeleitpaste ist keine drauf, ich bau sie ohne wieder zusammen, ist ja eh nur zum basteln o.ä.).
MP: 7€ SK: 13€ Verkauft!!
Die Rechnungen für alle Teile wären noch vorhanden, ich hab alle selbst neu gekauft (AUSNAHME: Die Grafikkarte).
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und alle Teile werden sauber, ordentlich und technisch einwandfrei verkauft.
Die Teile waren bis zuletzt alle in meinem Zweit-Rechner verbaut.
Hier handelt es sich natürlich um einen Privat-Verkauf, deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Beste Grüße,
Chris
Aufgrund meiner letzten Forumseinkäufe verkaufe ich hier ein bisschen meiner älteren Hardware.
Gleich vornweg zur Info:
PayPal-Gebühren würde ich übernehmen, der Versand ist vom Käufer zu zahlen.
Es handelt sich um folgendes:
-CPU: Core2Quad Q6600 G0 (SLACR) 4x2,4 GHz (lief bei mir seit Jahren auf 3,2 GHz; trotzdem wenig Laufzeit da Zweit-Rechner). OVP vorhanden, aber ohne Boxed-Kühler.
MP: 38€ SK: 45€
-Mainboard: Gigabyte EP45-UD3 Sockel 775 mit OVP, Slotblende und Handbuch; kein weiteres Zubehör vorhanden.
MP: 42€ SK: 46€
-RAM: 2x A-Data Gaming Series 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 5-5-5-12; 1,9-2,1 V
2x A-Data Vitesta Extreme 2GB DDR2 800 MHz, Timings: 4-4-4-12; 1,9-2,1 V
je Kit (2x2 GB) MP: 38€ SK: 42€
-Kühler Sockel 775: Xigmatek HDT-S1283
MP: 9€ SK: 11€
-Grafikkarte: Palit Geforce GTX560Ti DEFEKT (sie lief eine ganze Weile perfekt und gibt auf einmal kein Bild mehr aus. Ich hab die Karte der Neugierde wegen einfach mal zerlegt, also Lüfter und Kühler abgebaut, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Wärmeleitpaste ist keine drauf, ich bau sie ohne wieder zusammen, ist ja eh nur zum basteln o.ä.).
MP: 7€ SK: 13€ Verkauft!!
Die Rechnungen für alle Teile wären noch vorhanden, ich hab alle selbst neu gekauft (AUSNAHME: Die Grafikkarte).
Ich wohne in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und alle Teile werden sauber, ordentlich und technisch einwandfrei verkauft.
Die Teile waren bis zuletzt alle in meinem Zweit-Rechner verbaut.
Hier handelt es sich natürlich um einen Privat-Verkauf, deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Beste Grüße,
Chris
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
