hab ne menge Spiele, die ich nicht durch habe:
Hard reset: mir zu schwer, weiß nicht, wie ich diesen Kanonenboss besiegen soll.(der, der so ein Geschütz ist) keine Lust nach einer Lösung zu suchen
Anno 2070: Bug in der Kampagne, Quest nicht lösbar(hab sie gelöst, hat aber nicht gezählt)-> keine Lust mehr, Endlosmodus angefangen
Uncharted 3: TV kaputt, nicht an Bildschirm angeschlossen, irgendwie keine Lust.
Dead Island: Ein Kumpel wollte sich das auch holen, keine Lust alleine weiterzuspielen, wenn ich dann mit dem neu anfange, hab aber kp ob der sich das wirklich noch holt...
Metro 2033: öhm, irgendwie nie angefangen, hab das günstig gekauft, installiert aber dann kp warum nie gestartet.
Batman (City und Asylum): das Speichert bei mir nicht, warum auch immer. Bin angemeldet, keys benutzt, kann aber nicht Speichern. Einfach lächerlich.
Diverse Strangholds, Prey, Doom3, Titan Quest, und Stalker Spiele: sehr günstig gekauft(15€ alle zusammen), alle bisschen Gespielt, aber nicht wirklich Lust dafür andere Spiele stehen zu lassen.
Little big Planet(als der TV noch ging): Zu schwer, bin zu schlecht für jump&runs =(
Bin ich ein schlechter Gamer? =(
und das Zeitmangel Argument zieht nicht, man hängt ja hier im Forum