News "Herzzerreißendes" Action-RPG mit UE5: Banishers überzeugt beim Start auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Herzzerreißendes" Action-RPG mit UE5: Banishers überzeugt beim Start auf Steam

Banishers: Ghosts of New Eden ist ein neues Action-Rollenspiel mit Unreal Engine 5 von den Machern von Life is Strange. Steam-Reviews und teils auch Tests überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Herzzerreißendes" Action-RPG mit UE5: Banishers überzeugt beim Start auf Steam
 
Nach mehreren Reviews hab ich es mir mal auf die Wishlist gesetzt, gibt noch anderes zu zocken. Aber schön, dass doch noch gute Spiele rauskommen. Den Quadruple-A Müll muss man ja nicht kaufen.
 
Irgend wie gibt es noch kein Spiel mit der UE5 Engine, was mich fesselt....versteifen die sich alle zu sehr auf die Engine? Naja bald kommt Dragons Dogma 2 (andere Engine i know) und wird mich hoffentlich ebenso fesseln wie Teil 1
 
Ich hoffe inständig, dass sie Lumen in das Spiel integrieren werden. Meiner Ansicht nach mangelt es dem Spiel an Raytracing, was eine erhebliche Verbesserung darstellen würde. Daher war meine Begeisterung nach der ersten Spielstunde eher gedämpft von den Visuals. Es wird aber definitiv besser, wenn die Map mal endlich mehr Licht hat und man nicht nur nachts unterwegs ist. Dennoch, BITTE LUMEN!! :)
 
Ich hoffe inständig, dass sie Lumen in das Spiel integrieren werden.
Ist denn Lumen im Nachhinein überhaupt in die Engine so leicht per Patch integrierbar?

Ansonsten ja, Interesse ganz klar da. Hab es seit paar Monaten schon auf der Wunschliste in Steam. Warte nur die obligatorischen Patches ab, um wohl gen Herbst/Winter des Jahres zu starten (Das Setting ist definitiv nichts für die wärmeren Tage des Jahres)
 
Mal gucken, vielleicht schau ich es mir auch mal an, sobald nächsten Monat die RTX 4070Ti Super Einzug in den Rechner gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Frage mal in den Steam Discussions gestellt. Mal sehen ob sich ein Dev mal noch irgendwann meldet. Mal im Auge behalten.

Mein Review so far:

1707854862259.png
 
Zurück