Hertz-Attacke: Asus ROG Swift PG279Q im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hertz-Attacke: Asus ROG Swift PG279Q im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hertz-Attacke: Asus ROG Swift PG279Q im Video

Sympathischer neuer Kollege, willkommen! :)

Finde ich auch. Das Video ist ein gelungener Einstand :)

G-Sync bis 165Hz ist schon eine Ansage. Hoffentlich halten die Monitore den OC Mode auch länger aus und schwenken nicht nach ein paar Monaten die Fahne :ugly:

Der Monitor würde mich durchaus ansprechen, aber ich habe leider eine Radeon und darüber hinaus hat mir der Monitor zu wenige Anschlüsse. Einen passenden Free-Sync Monitor finde ich aber auch nicht... meistens sagt mir die Sync-Range nicht zu.

Bestell sie bei MF eben mit.

Das war bis vor ein paar Jahren mein übliches Prozedere, trotzdem hatten die Bildschirme hinterher Pixelfehler.

Ich bin allerdings auch kein Fan der Mindfactory/Compuland/Drive City Unternehmenspolitik, was die Preisverhandlungen mit Herstellern angeht.

Mal abgesehen davon, sollte das doch mittlerweile auch so klappen, ergonomisch sind die Pünktchen eine Zumutung.

Warum wird in der Richtung nicht mal investiert/entwickelt? Ganz einfach, damit auch Ausschuss verkauft werden kann.

Cooles Teil, aber ist die Bildqualität wegen dem IPS denn nun anders, besser oder gleich als bei meinem PG278Q ? Und merkt man noch den Unterschied zwischen 144Hz und 165Hz?

@Mysterion: Pixelfehler Garantie kenne ich bisher nur von Dell. Bei den UltraSharp Monitoren kann da eine Garantie Erweiterung bis 5 Jahre dazu gekauft werden. Ich hatte bis heute noch keinen Dell mit Pixelfehler. Der älteste immer noch in Betrieb befindliche Monitor läuft schon über 7 Jahre täglich ca 9 Stunden. :hail:

Zurück