• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Herr der Ringe Trilogie (BLU RAY)

boyka

PC-Selbstbauer(in)
ist eigendlich die Herr der Ringe Trilogie auf blu ray
die langeversion oder wider die erste also die kurze.:huh:
 

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
Bei der Extended wird HdR doch nur unnötig in die Länge gezogen. Bei mir ist gestern die normale BD Trilogie eingetrudelt. Dat ist mir lieber so als Short Version^^

DVD goes to Hell bähhh
 

pibels94

BIOS-Overclocker(in)
die extended war der hammer :daumen: aber wieviele bluray discs man wohl für alle 3 extended teile bräuchte .... :D
 
TE
boyka

boyka

PC-Selbstbauer(in)
Bei der Extended wird HdR doch nur unnötig in die Länge gezogen. Bei mir ist gestern die normale BD Trilogie eingetrudelt. Dat ist mir lieber so als Short Version^^

DVD goes to Hell bähhh

meinche sachen ja, meinche sachen nicht.

zb. im 3. als der überläufer zauberer von turm fählt.
 

Hagrid

PC-Selbstbauer(in)
Eigentlich für das Buch schon viel zu kurze Filme, die Extended Version ist nur ein Ansatz in die richtige Richtung...
In der Extended sind aber auch nette kleine Witze, beispielsweise der Trinkwettbewerb zwischen Legolas und Gimli in Rohan, meineserachtens fehlt der in der normalen Version.
Für die, die das Buch gelesen/gehört haben: Ich hätte gerne gewusst, wie Tom Bombadil aussieht, oder wie man ihn sich vorzustellen hat. ;)

greetz Hagrid
 
G

Gelöscher Account 0002

Guest
Eigentlich für das Buch schon viel zu kurze Filme, die Extended Version ist nur ein Ansatz in die richtige Richtung...
In der Extended sind aber auch nette kleine Witze, beispielsweise der Trinkwettbewerb zwischen Legolas und Gimli in Rohan, meineserachtens fehlt der in der normalen Version.
Für die, die das Buch gelesen/gehört haben: Ich hätte gerne gewusst, wie Tom Bombadil aussieht, oder wie man ihn sich vorzustellen hat. ;)

greetz Hagrid

Ich fand den Anfang über Hobbits noch sehr gut! Desweiteren würd ich auch zu gern wissen wie Tom Bombadil aussähe.
 

SquadLeader

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In Herr der Ringe Online kommt Tom Bombadil mit seinem Häuschen im Wald auch vor.
Da das Game mittlerweile Free to play ist kann sich dort jeder mal umschauen, die Landschaften und Locations sind da sehr schön umgesetzt
 
Oben Unten