Herr der Ringe Online kostenlos

Broiler

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich wollte eig. schon zu beginn bei Herr der Ringe Online einsteigen, aber die 10€ Abokosten haben mich damals noch abgehalten, ich wollte wissen ob man seinen 14-Tage test Account weiter verwenden kann!?

Ich hab ihn mir heute angelegt und das mit dem Melde dich schon mal beim 14-Tage Test an scheint auf ein baldiges Release hin zu deuten, kann man dann auch den selben Client nutzen???

Meinst du das du den Account nachdem du die 14 tage beendet hast weiter benutzen kannst du oder nur Client den du runtergeladen hast.
Wenn du das spiel später weiter nutzen möchtest (weil es ja bald kostenlos werden soll) musst du dir trotzdem das spiel kaufen um die KEYs einzugeben damit das spiel vollwertig wird.

Beantwortet es dir dein problem???

Meinst du das du den Account nachdem du die 14 tage beendet hast weiter benutzen kannst du oder nur Client den du runtergeladen hast.
Wenn du das spiel später weiter nutzen möchtest (weil es ja bald kostenlos werden soll) musst du dir trotzdem das spiel kaufen um die KEYs einzugeben damit das spiel vollwertig wird.

Beantwortet es dir dein problem???

Sorry:

Das Stimmt so aber nicht ! Das spiel ist vollkommen Kostenlos! Man muß das Grundspiel (Shadows of Angmar) nicht kaufen! Nur die Erweiterungen.

Hier der link:
Info : Der Herr der Ringe Online (HdRO) - Free to play : Codemasters

Man kann dann aber auch nur bis LvL50 Spielen ! Den Rest kann man dann Kaufen oder sich langsam erspielen (ca.1 jahr für jede Erweiterung)

MfG ChaosFett!

Hol dir einfach das Spiel und die Erweiterung. Die bekommst du mittlerweile beide zusammen für unter 10 Euro. Und außerdem bekommen besitzer der Spiele nach eingabe der Keys eine unbegrenzte Premium Mitgliedschaft.
Von daher denke ich ist das doch eine gute Sache.

mfG Predi

Hol dir einfach das Spiel und die Erweiterung. Die bekommst du mittlerweile beide zusammen für unter 10 Euro. Und außerdem bekommen besitzer der Spiele nach eingabe der Keys eine unbegrenzte Premium Mitgliedschaft.
Von daher denke ich ist das doch eine gute Sache.

mfG Predi

Er will aber die monatlichen Kosten nicht zahlen, und die sind immer noch vorhanden, auch wenn er das Spiel kauft. Bis HdR Online auch in Europa kostenlos ist, dauert es noch.

Muss er auch nicht da dank des Vorschau Events diese nicht mehr anfallen. Und Free2Play wird in kürze auf den Europäischen Servern starten ;)

Zurück