Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke!
 
Wer, als Erwachsener, diesen mobile Müll spielt ist selber Schuld und gehört abgezockt.

Das Problem ist, dass Kinder und Jugendliche durch solchen Dreck dazu erzogen werden, dass sie meinen pay to win, Mikrotransaktionen, Glücksspiel usw. sind normaler Bestandteil von Spielen.
 
Hey, für zwischendurch, wären die eigentlich ok.

Aber die Werbung gaukelt ein völlig falsches Bild zum eigentlich Spiel.
Ist damit nicht sogar ein Strafbestand der Irreführenden Werbung erreicht?

Zumal es Inhaltlich die üblichen Mobile Games sind, Anfangs wirst'e zugemüllt mit Krempel, und ab dann wird's immer schwerer, bis du irgendwann gezwungen bist echtes Geld zu investieren.
Bis dahin leider völlig ok, danach Schund ;)
 
Ich spiel ja auch diverse mobile games, aber nichts, was dann mit so übertriebern Werbung und pay2win daherkommt.
Am Ende ist dann doch solides Gameplay das wichtigste, und viele fallen dabei eher flach.
 
Zurück