• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Henner Schröders gesammelte Werke

AW: Henner SChröders gesammelte Werke

Gefeuert werden = "gegangen werden" ;)

Henner ist wirklich aus freien Stücken gen Norden – und nicht etwa genItalien – (zurück)gewandert. Er hatte dafür gewiss gute Gründe. Vielleicht hat er ja bald die Zeit und Güte, seinen Jüngern Rede und Antwort zu stehen. ;)

MfG,
Raff

AW: Henner Schröders gesammelte Werke

Egal warum Henner gegangen ist, es ist schlimm genug! Und wenn ihr eine PremiumEdition oder DVD oder was auch immer mit Henners Werken rausbringen würdet, würde ich sie kaufen!

Oder vielleicht sollte in der nächsten PCGH ein Ölgemälde von ihm sein.:ugly:
Dann kann ich es mir auf den Schreibtisch stellen und jeden Morgen anbeten ... :hail::hail::hail:

Wer weiß? Es kann ja immer mal was passieren was unvorhergesehen ist:ugly::D

OK bei ihm ist immer alles unvorhergesehen:devil:

Komisch diese Idee mit allen Retro-Videos (Ich find den Humor/Sarkasmus immer so gut , wenn Henner mal wieder über diese alte Steinzeittechnik abzieht xD) ist mir auch schon in den Sinn gekommen...
Find ich einfach ne gute Idee und ich wäre auch dazu bereit etwas mehr dafür zu zahlen.
Gruß
----------------
@Redaktion
Lest diesen Thread und macht bitte so eine DVD und legt sie einer der nächsten Ausgaben bei.
Danke

Ich fand die Rückblicke immer ganz nett, aber der wird hier im Forum irgendwie eher als Gott/Übermensch verehrt.

Ich traue den anderen Redakteuren schon zu das sie einen genausoguten Rückblich/Was auch immer hinbekommen.

Zur Idee mit den gesammelten Werken:
Ich finde die Idee prizipiell gut, natürlich wird der belohnt der die PCGH nicht regelmäßig kauft. Es gibt allerdings auch Personen die die PCGH noch nicht so lange lesen.

Wenn es noch auf die DVD passt, gerne.
Aber bitte nicht auf eine VOllversion dafür verzichten.

MFG
windows

man könnte ja ganz einfach:

1. ne extra ausgabe, wo eig nur die Henner DVD dabei ist, rausgeben.
oder
2. Sich für z.b. 5€ die DVD bei PCGH bestellen

also ich wäre einer der ersten die sich die dvd ergattern würden:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, auf jeden Fall sollte es so eine DVD geben! :ugly:
Es wäre auch gut einmalig eine PCGH mit zwei DVDs rauszugeben (normale+Henner-DVD), die dann ein etwas mehr kostet als die normale. ;)

Ich fände es auch super wenn ihr mal ein Interviex mit Stephan Wilke macht um ihn den Lesern vorzustellen. Klar machen kennen ichn bestimmt schon aus pcghx, aber ich fände das auch mal cool! :daumen:

Und nochmal zum Schluss: Henner Schröder ist mehr als "nur" ein Gott...:hail:

Zurück