HELP! Rechner hängt sich immer wieder auf. Reparatur oder was neues?
Hallo liebe Community,
Mein Aktueller Rechner.
ATELCO 4gamez!
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530W, (Ausgetauscht vor kurzem weil das alte den Geist aufgegeben hat.)
CPU: Intel Core 2 Duo E6850,
Mainboard: MSI P6N SLI V2, Sockel 775, 650i SLI,
Speicher: 2x 1028MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400,
2x 1028MB mushkin EM2-6400
Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB 16MB,
DVD Laufwerk: LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare,
DVD Brenner: LG GSA - H62N schwarz bare SATA,
Grafikprozessor: MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC 768MB DDR3
Bios -> Load Faild-Safe Defaults
Windows7 Ultimate 64 Bit
Ich spiele eigentlich nur SC2.
Leider kommt es immer wieder zu einem total Absturz / Hängenbleiben des Rechners. (Bild bleibt stehen und ein Pfeifton ertön.)
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich noch mal Geld in den Rechner stecken soll oder gleich was neues kaufe. Die Leistung reicht eigentlich aus aber mein Rechner ist schon ein ganz schöner Fön ( sehr laut) und es ärger doch sehr wenn mitten im Spiel das Rechner sich aufhängt. In meiner aktiven WOW Zeit hatte ich schon das gleiche Problem mit dem Rechner. (Original NT, Win Xp 2 GB Ram).
In meiner Not wollte ich Gestern schon einen Rechner bei Alternate / PCGH kaufen und dann habe ich das Forum hier entdeckt.
Danke für Eure Hilfe.
Lohnt sich ein aufrüsten? Bekomme ich die Hänger damit in den Griff?
Oder doch einen von Euch gepausten LEISEN Rechner zusammen bauen lassen bei Midfactory und Co?
DANKE!!!
Hallo liebe Community,
Mein Aktueller Rechner.
ATELCO 4gamez!
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530W, (Ausgetauscht vor kurzem weil das alte den Geist aufgegeben hat.)
CPU: Intel Core 2 Duo E6850,
Mainboard: MSI P6N SLI V2, Sockel 775, 650i SLI,
Speicher: 2x 1028MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400,
2x 1028MB mushkin EM2-6400
Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB 16MB,
DVD Laufwerk: LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare,
DVD Brenner: LG GSA - H62N schwarz bare SATA,
Grafikprozessor: MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC 768MB DDR3
Bios -> Load Faild-Safe Defaults
Windows7 Ultimate 64 Bit
Ich spiele eigentlich nur SC2.
Leider kommt es immer wieder zu einem total Absturz / Hängenbleiben des Rechners. (Bild bleibt stehen und ein Pfeifton ertön.)
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich noch mal Geld in den Rechner stecken soll oder gleich was neues kaufe. Die Leistung reicht eigentlich aus aber mein Rechner ist schon ein ganz schöner Fön ( sehr laut) und es ärger doch sehr wenn mitten im Spiel das Rechner sich aufhängt. In meiner aktiven WOW Zeit hatte ich schon das gleiche Problem mit dem Rechner. (Original NT, Win Xp 2 GB Ram).
In meiner Not wollte ich Gestern schon einen Rechner bei Alternate / PCGH kaufen und dann habe ich das Forum hier entdeckt.
Danke für Eure Hilfe.
Lohnt sich ein aufrüsten? Bekomme ich die Hänger damit in den Griff?
Oder doch einen von Euch gepausten LEISEN Rechner zusammen bauen lassen bei Midfactory und Co?
DANKE!!!