HELP->CashBack Aktion-Kaufbelege als JPG oder PNG wird nicht angenommen

Taximan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ASUS Leute,

ich habe versucht meine ASUS GTX970 bei der CASHBACK Aktion zu registrieren. Es winken immerhin 35,-Euro Rückergütung.
Ich habe alle erforderlichen Daten eingegeben. Meinen Kaufbeleg habe ich eingescannt und als jpg Datei abgespeichert. Dann im Feld Kaufbeleg Seite1 zum upload eingegeben. Die maximale Größe und Pixel habe ich berücksichtigt und wenn ich dann Absenden klicke, wird mir das angezeigt : <b>Kaufbeleg</b>: Bitte laden Sie Ihren Kaufbeleg als JPEG oder PNG-Datei hoch!
Im Feld Kaufbeleg Seite 1 steht dann : Datei: Kaufbeleg.jpg
Als PNG Datei habe ich auch schon probiert, klappt auch nicht. Mache ich da was falsch? :huh:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Aktion endet ja am 09.06.2015 !

MfG
 
Hallo

deine Datei heisst : Kaufbeleg.jpg und hochladen musst du es als jpeg , vielleicht klappt es deshalb nicht
Lg
 
So, ich war gerade am Rechner meines Freundes. Funzt auch nicht. Wir haben beide den Firefox ( mit unterschiedlichen Einstellungen ). So etwas habe ich noch nie gehabt :ka:
Den Microsoft werde ich aus Prinzip nicht nehmen. Welchen würdet ihr empfehlen?
 
AW: HELP-&gt;CashBack Aktion-Kaufbelege als JPG oder PNG wird nicht angenommen

Wie hier schon erwähnt wurde, achte auf den Namen und das Format.

Also wenn du einen Rechtsklick darauf machst und auf Eigenschaften gehst muss die Datei Kaufbeleg heißen und das Format .jpg sein. Da darf aber nicht als Name Kaufbeleg.jpg heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es mit dem Firefox funktioniert. Als Alternative gibt es außer den genannten noch Chrome.

Sie dir nochmal den Dateinamen im Explorer an. Heißt die Datei vielleicht Kaufbeleg.jpg.jpg o.ä.?
 
Keine Ahnung, ob so etwas heutzutage noch gibt, aber vor einigen Jahren hatte ich mal ein aehnliches Problem.
Dort hat das Skript zum Hochladen die Groß- und Kleinschreibung im Dateisuffix beruecksichtigt.
Und das Programm, mit der ich die Dateien erzeugt habe, hat die Suffixe großgeschrieben ...
 
Gerade Chrome installiert, auf die Endung der Datei geachtet....... und wieder NIX.
Im Explorer heißt die Datei Kaufbeleg und dann kommt das hier -> IrfanView JPG File (.jpg)
Ist doch so richtig!?
 
AW: HELP-&gt;CashBack Aktion-Kaufbelege als JPG oder PNG wird nicht angenommen

An die maximalen 3000x3000 Pixel und 2MB hast du dich aber gehalten, ja?

Vielleicht stimmt auch einfach was mit der Datei nicht. Ist da irgendwas drauf, das niemand sehen sollte?
Wenn du magst, lad das Bild doch sonst mal hier hoch und wir gucken, ob es hier auch zu Problemen kommt?
 
Vielleicht die Datei noch mal mit Paint umwandeln. Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit Paint" Dann oben links, ("Links neben Start") auf das Blatt mit dem Pfeil nach unten klicken / "Speichern unter" anklicken / Dort JPEG-Bild auswählen / Dann Beleg mit "Rechnung" benennen und auf Desktop ablegen/speichern. Dort kannst du auch PNG-Bild auswählen. Vielleicht passt etwas mit deiner Scannsoftware nicht...:daumen: Drück dir die Daumen
 
Oder einfach mal anrufen/Email schreiben und denen die Sache erklären? Geht sicher schneller als hier rätsel zu raten^^
 
Hatte das gleiche Problem, habe dann einfach nochmal das Bild mit dem Snippingtool als Screenshot gespeichert und dann gings :ugly:
 
Uff, ich habs endlich geschafft. :fresse:

AAAAber was für ein Gefrickel. Schlußendlich der Tip von Bioschnitzel hat mir geholfen. :daumen:

Ich habe schon hunderte von Dateien und Bildern verschickt und hochgeladen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen..........:wall:
 
Zurück