Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014

Und noch eine Verschiebungsmeldung. Hellraid von den Call of Juarez-Machern Techland erscheint nun doch erst im kommenden Jahr für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Polen begründen die Verschiebung mit der bislang noch nicht zufriedenstellenden Qualität des Slashers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014

AW: Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014

Serious Sam im Mittelalter? Na ja, ein brauchbaren Eindruck macht das nicht, aber vllt. kann der Titel ja überraschen.

wohl eher ein neues hellgate:global.

Sieht interessant aus.
Erinnert mich an Skyrim...glaub das werf ich die Tage wieder mal an! :D

Das Game war mein heimlicher Favorit für Ende 2013. Call of Juarez: Gunslinger war ein richtig guter Shooter und die düstere Atmosphäre in Hellraid hat mich angesprochen. Das wichtigste an einem First-Person-Game sind für mich Gameplay und Leveldesign, das geht auch mit einem niedrigen Budget, Zwischensequenzen und vertonte und animierte NPC sind zwar nett, aber teuer. Schade, werde es weiter im Auge behalten!

Zurück