News Helldivers 2: Zu viele Kicks wegen Nichtigkeiten sind ein Problem

Hört sich genauso an wie damals bei Vermintide 2. Das habe ich am Ende auch nur noch Solo gespielt mit dem Advanced Bot mod.
Ist schon komisch wenn man immer wieder hört das Leute selbst regelmäßig aus Spielen gekickt werden, aber meinen das es immer zu unrecht ist, oder andere deshalb einfach nur "blöde Typen" sein müssen.

Ich habe bis dato 400h Vermintide 2 gespielt und wurde in der Zeit selbst noch nie, wirklich nie, von irgend einem Host aus einer Partie gekickt. Auch in diversen anderen Onlinespielen und MMOs, der letzten 25 Jahre, kann ich solche Erlebnisse, in tausenden Spielstunden, fast noch mit zwei Händen abzählen.

Habe ich in der Zeit aber in Vermintide 2 erlebt das Hosts andere Spieler rausgekickt haben?
Habe ich, z.B. wenn mal wieder irgend einer meint er muss sich, für Truhen mit besserer Chance auf roten Gear, durch Legendär ziehen lassen, obwohl er selbst überhaupt nicht den nötigen Skill hat um auf der Schwierigkeitsstufe zu bestehen und dem Team nicht zur Last zu fallen, genauso wie wenn mal wieder der vermeindliche "Solo-Pro-Jesus" in der Partie joint, der permanent alleine vorrennen muss, stirbt und dann das Team flamed, was für noobs sie doch wären.

Kurz um, toxische Egotrip-Typen und "Loot-Parasiten" sieht man hin und wieder schon mal fliegen (zurecht), neben den sonst üblichen Verdächtigen (afk, ect.).

Wer aber regelmäßig selbst von berichten kann, in Onlinespielen / MMOs unvermittelt rausgekickt zu werden, sollte vielleicht doch einmal anfangen seine Selbstreflektion zu bemühen, ob man nicht vielleicht doch selbst das Problem sein könnte, wenn man sowas regelmäßig erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auch das erste was mich so richtig aufgeregt hat. Das ist auch schon in den unteren Schwierigkeitsgrade so. Obwohl ich Mal viel gemacht habe die Nebenmissionen und alles kurz vor Ende der Mission gekickt.. dann ist einfach der ganze Fortschritt weg und man hat unnötig Zeit verballert, bekommt weder EXP noch Credits. Es ist ein Unding warum man überhaupt so ein Kick System eingeführt hat. Das wird IMMER mißbraucht. Schränkt bei dem tollen Game total das Spielerlebnis ein. Es ist ein COOP Spiel und kein E-Sport.. Es soll in erster Linie Spaß machen. Frage mich warum man sich so aufregen muss, wenn jemand nicht so gut Spielt. Ich habe noch nie die Kick Funktion bei Spieler benutzt, nur weil sie vielleicht etwas schlechter sind. Find ich ziemlich diskriminierend.
Wer 3 Kicks am Tag macht, sollte m.m.n dann für 48h selbst gekickt werden, damit er mal drüber nachdenken kann.

Das Kick System muss bei dem Spiel unbedingt weg oder man muss dem gekickten die Möglichkeit geben den Host zu melden wegen grundlosem kicken. Wenn dann jeder meldet ab 3-4 Meldungen 1 Jahr ban und das Problem ist schnell erledigt.
 
kurz vor Ende der Mission gekickt.. dann ist einfach der ganze Fortschritt weg und man hat unnötig Zeit verballert, bekommt weder EXP noch Credits.
Also ich habe auch schon den ein oder anderen gekickt, einfach weil dann noch ein Kumpel mit uns spielen wollte, aber der Kick erfolgt immer erst auf dem Schiff, wenn die Mission vorbei ist. Mittendrin Leute zu kicken ist einfach asozial, außer es handelt sich wirklich um Trolle. Mir ist es bisher glücklicherweise erst 1 mal passiert, dass ich auf dem Planeten während einer laufenden Mission gekickt wurde, dass auch ohne Ankündigung oder offensichtliche Gründe. Ich spiele aber auch zu 95% nur mit Freunden. Zu oft habe ich auf den höheren Schwierigkeitsgraden Spieler <Lvl10 die da einfach noch nicht hingehören.
 
Ist schon komisch wenn man immer wieder hört das Leute selbst regelmäßig aus Spielen gekickt werden, aber meinen das es immer zu unrecht ist, oder andere deshalb einfach nur "blöde Typen" sein müssen.

Ich habe bis dato 400h Vermintide 2 gespielt und wurde in der Zeit selbst noch nie, wirklich nie, von irgend einem Host aus einer Partie gekickt. Auch in diversen anderen Onlinespielen und MMOs, der letzten 25 Jahre, kann ich solche Erlebnisse, in tausenden Spielstunden, fast noch mit zwei Händen abzählen.

Habe ich in der Zeit aber in Vermintide 2 erlebt das Hosts andere Spieler rausgekickt haben?
Habe ich, z.B. wenn mal wieder irgend einer meint er muss sich, für Truhen mit besserer Chance auf roten Gear, durch Legendär ziehen lassen, obwohl er selbst überhaupt nicht den nötigen Skill hat um auf der Schwierigkeitsstufe zu bestehen und dem Team nicht zur Last zu fallen, genauso wie wenn mal wieder der vermeindliche "Solo-Pro-Jesus" in der Partie joint, der permanent alleine vorrennen muss, stirbt und dann das Team flamed, was für noobs sie doch wären.

Kurz um, toxische Egotrip-Typen und "Loot-Parasiten" sieht man hin und wieder schon mal fliegen (zurecht), neben den sonst üblichen Verdächtigen (afk, ect.).

Wer aber regelmäßig selbst von berichten kann, in Onlinespielen / MMOs unvermittelt rausgekickt zu werden, sollte vielleicht doch einmal anfangen seine Selbstreflektion zu bemühen, ob man nicht vielleicht doch selbst das Problem sein könnte, wenn man sowas regelmäßig erlebt.
Ich bin Max Level. War nicht auf Legendär sondern auf Champion unterwegs. Stehe immer beim Team und kläre immer vorher ab ob Tomes usw. gesammelt werden. Denen hat einfach mein Build nicht gefallen weil das sich sehr stark auf Teamplay stützt. Und meistens waren die anderen die Spieler die durch die Level rennen und andere die durch diese Taktik gedowned werden liegen gelassen haben.
Aber danke das ich der Fehler bin. ^^
 
Helldiver Spieler die denken es sei eine Gute Idee gedroppte proben am Evakuierungs Punkt aufzuheben und mit zu nehmen sind genau so wie leute denken das die Erde Flach sei und fest überzeugt sind das es Chemtrails gäbe. Logisch Nachdenken und erst dann denn Mund aufmachen. LG
 
Zurück