Hellbound: Serien-Horror auf Netflix - düsterer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hellbound: Serien-Horror auf Netflix - düsterer Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hellbound: Serien-Horror auf Netflix - düsterer Trailer

Hab die ganze Staffel geschaut und war ziemlich enttäuscht.. dummes Gelaber und Gehabe und 3 Trolle, die Menschen verkohlen. Man kann nur hoffen, dass die 2. Staffel besser wird, bei dem Cliffhanger.

Ich habe schon in der zweiten Folge abgebrochen, weil es mir bis dahin schon so langweilig vorkam.
Hatte auf eine gute Horrorserie gehofft oder zumindest etwas in Richtung "Sweet Home", aber an sowas reicht Hellbound bei weitem nicht ran. Dieser Sektenspinner ging mir auch nur auf die Nerven mit seinem seltsamen Geplapper.

Gute Serie, wenn man auf Korea Kino steht.

Aber erwartet eher Drama als Horror. Die Geschichte entwickelt sich langsam, das "Horror"- Element dient eigentlich nur, das Drama voranzutreiben.

Freue mich auf Staffel 2.

Zurück