Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellblade: Senuas's Sacrifice - Ninja Theory entschied sich zu Gunsten ehrlicher Käufer gegen DRM
Guter Wille statt DRM. Darauf setzen die Entwickler von Hellblade: Senua's Sacrifice. Statt ehrliche Käufer mit Kopierschutz-Maßnahmen abzustrafen, soll mit einer fairen Preisgestaltung illegalen Downloads entgegengewirkt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hellblade: Senuas's Sacrifice - Ninja Theory entschied sich zu Gunsten ehrlicher Käufer gegen DRM
Guter Wille statt DRM. Darauf setzen die Entwickler von Hellblade: Senua's Sacrifice. Statt ehrliche Käufer mit Kopierschutz-Maßnahmen abzustrafen, soll mit einer fairen Preisgestaltung illegalen Downloads entgegengewirkt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

, entschied mich aber Dank des fairen Preises und das es tatsächlich vollkommen DRM frei ist für das Game....Wobei "Game" irgendwie nicht der richtige Ausdruck für dieses Meisterwerk ist. Viel eher ein interaktiver Film wo man meint selbst mitzuspielen
.
.gif)

Ich hab ca. 8-10 Stunden gebraucht, um es durch zuspielen.