News Hellblade 2 hat endlich ein Releasejahr, Gänsehaut beim Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellblade 2 hat endlich ein Releasejahr, Gänsehaut beim Trailer

Auf dem Xbox Games Showcase wurde ein neuer, intensiver Trailer zu Hellblade 2 gezeigt, das 2024 erscheinen soll. Wie schon der Vorgänger beeindruckt auch der neue Trailer mit einer realistischen Darstellung der Psychosen der Protagonistin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hellblade 2 hat endlich ein Releasejahr, Gänsehaut beim Trailer
 
TOLL!
Kauf ich!

Am gestrigen Sonntag wurde auf dem Xbox Games Showase ein neuer Trailer zum Sequel "Senua's Saga: Hellblade 2" gezeigt,
Heute ist doch Sonntag... Es hat auf jeden fall noch keiner vonner Arbeit angerufen das ich Montag, was ja dann statt morgen heute wäre, nich dort aufgetaucht bin
 
Ich bin gespannt, ob es die schwarzen Balken am Ende die ganze Zeit im Spiel geben wird, wie damals bei "The Order 1866“ auf der PS4. So kann man die GPU der Series S/X nämlich auch entlasten.
 
Einer der wenigen Titel die für mich als gekauft gelten, noch lange vor Release. Teil 1 war eine derart intensive Erfahrung, dass ich lange erstmal gar nichts anderes spielen wollte um nur das Gefühl möglichst lange zu wahren.
 
Zurück