Hell Let Loose: WK-Shooter bekommt Riesen-Update und Gratis-Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hell Let Loose: WK-Shooter bekommt Riesen-Update und Gratis-Wochenende

Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose bekommt ein umfangreiches Feature-Update und feiert den Release der neuen Inhalte mit einem Gratis-Wochenende auf Steam. Fans dürfen sich unter anderem auf Häuserkämpfe und zahlreiche Detailverbesserungen freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hell Let Loose: WK-Shooter bekommt Riesen-Update und Gratis-Wochenende

Oh cool, wollte das Spiel schon lange mal ausprobieren, nachdem ich es anfangs refunded have, weil es trotz Mindestanforderung nicht gut bei mir lief.
Schade, dass die News am Sonntag rausgehauen wird, aber vllt finde ich heut Abend noch ein bisschen Zeit.

Danke für die News.

Sonntag ist für sowas zwar ein wenig spät, aber immer noch besser als am Montag, wenn das Testwochenende vorbei ist ;)

ich habe das spiel schon etwas länger, und es ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen die Atmosphäre ist der Wahnsinn
braucht aber auch gut Performance der titel

ich habe das spiel schon etwas länger, und es ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen die Atmosphäre ist der Wahnsinn
braucht aber auch gut Performance der titel

Ist doch im Prinzip Squad im zweiten Weltkrieg, oder verwechsel ich das gerade mit Post Scriptum? Weil Squad läuft mittlerweile super bei mir.

Ich fand FH2 (Bf2 mod) damals sehr geil und Atmosphärisch. Ich bin mal gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Bf5 hat für mich keine besonders tolle Atmosphäre. Meine Sorge sind nur wie immer die Cheater, die in einem solchen Spiel dann am Ende noch mehr dominieren.

Edit: Grad ne runde gezockt. Ist nach jahrelangen mainstream-Shootern ne harte Umgewöhnung. Man muss sich schon etwas mit dem Spiel beschäftigen. Ich sehe komischerweise keine Gegner in der Frontlinie und ich spiele in 4k Auflösung auf nem 27 Zoll und sitze nur 50 cm vom Bildschirm weg. Die sehen mich aber und ballern mich weg - seltsam. Ist auch schwer, zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Ich geb dem Spiel mal noch ne Chance, aber ich befürchte fast, dass es für Gelegenheitsspieler nix ist.

Zuletzt bearbeitet:
Goil. Wird immer besser.
Muss ich langsam unbedingt mal reinschauen.

Gekauft hab ich es schon lange. :D Kam nur noch nicht dazu.
Muss jetzt erst mal das nächste Game durchzocken, zum deinstallieren.

Zuletzt war Detroit become Human dran, was ich klasse fand. Hab das ungefähr 6 mal durchgezockt und war echt überrascht, wie variabel das Game sein kann.
Nu isses fertig gezockt und deinstalliert(nach 56 Spielstunden).

Aber leider hab ich noch so viele Games. Eins unter anderem hell let loose. Aber da wollte ich erst mit anfangen, wenn ich echt mal monatelang hauptsächlich das zocken kann und wollte noch diverse updates abwarten.
Mittlerweile entwickelt sich das aber immer besser.
Wollte das aber wenn, dann richtig mit Mikro und Quatschen zocken und richtig reinfuchsen in's Game. Bisher hatte ich die Zeit einfach nicht dafür.

Schade dass man so viele Games und so wenig Zeit hat.
Umgekehrt wäre besser, um sich auf einzelne Titel richtig konzentrieren zu können. ;)

PS: Was ich nur meine ... ich glaub, das is kein Game um mal eben rein zu hüpfen, bisschen rumballern und wieder Ende und dann 2 Monate später die nächste Runde.
Da isses glaub ich besser, wenn man sich richtig mit beschäftigt, mit viel Zeit, gerade für den Anfang und auch abquatschen mit Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist ähnlich wie bei squad, man muss sich halt die zeit nehmen evtl am Wochenende mal paar Matches zu machen um richtig ein zu tauchen, weil ein Match dauert halt manchmal ewig, für neben bei ist das natürlich nicht wirklich was :D

Sehr schade, gerade mal reingespielt.
Läuft mitunter auf Low streckenweise auf 32 FPS in 2560x1440, so macht das keinen Spaß. Ich dachte vor etwa einem Jahr, dass es an meiner 680GTX liegt, habe jetzt eine 1070TI, die Performance ist aber leider immernoch schlecht.
Dann halt weiter Squad, das läuft rund :)

Sehr schade, gerade mal reingespielt.
Läuft mitunter auf Low streckenweise auf 32 FPS in 2560x1440, so macht das keinen Spaß. Ich dachte vor etwa einem Jahr, dass es an meiner 680GTX liegt, habe jetzt eine 1070TI, die Performance ist aber leider immernoch schlecht.
Dann halt weiter Squad, das läuft rund :)

Das gleiche Problem hab ich auch. Scheint aber Server abhängig zu sein. Das Game lastet die Hardware teils nicht richtig aus.
Hab gestern ne Runde gespielt und dabei MSI Afterburner offen gehabt. Meine 1080TI war mit allem auf High in WQHD teils nur zu 50% ausgelastet. Mein 9900k nur ca 20-30% bei 40-60FPS. Interessanter weise ging die Graka Auslastung im Menu auf 99% bei 144FPS

Am Wochenende getestet und ich muss sagen kein Spiel hat mich so sehr in seinen Bann gezogen wie Hell Let Loose. Ich glaube das letzte Spiel das mir so viel Spaß bereitet hat war Battlefield 2 und das ist knapp 15 Jahre her :D
Super Community, sehr sehr geiles Mapdesign, es sieht manchmal echt zu real aus. Zwar gibt es aktuell einige Probleme mit der Leistung aber das wird auch zukünftig behoben!
Ich kann dieses Spiel wirklich jeder Person ans Herz legen :daumen:

Zurück