Hell Let Loose: Authentischer Weltkriegs-Shooter ab Anfang 2019 im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hell Let Loose: Authentischer Weltkriegs-Shooter ab Anfang 2019 im Early Access

Das unabhängige Entwicklerstudio Black Matter hat angekündigt, den auf Kickstarter gestarteten Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose ab Anfang 2019 im Early Access von Steam zu veröffentlichen. Ein konkreterer Release-Termin soll noch in dieser Woche folgen. Hell Let Loose positioniert sich als realistischere Alternative zu Genre-Vertretern wie Battlefield 5 und Call of Duty: WW2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hell Let Loose: Authentischer Weltkriegs-Shooter ab Anfang 2019 im Early Access
 
Bin ich mal gespannt drauf. :)

Da mir Battlefield grundsätzlich nicht gefällt (Nachladen, Heilen & Schiessen alles im Sprung), ist es mir schlicht zu Arcade lastig.
War es schon immer, aber so extrem wie ich es oft sehe und mitbekomme, verstehe ich nicht, wie man damit Spaß haben kann.

Daher wäre das hier etwas, was mir eher gefallen würde, ohne gleich zu extrem realistisch zu sein wie Arma.
Das hier scheint eher ein Red Orchestra zu werden.
 
Macht schon mal kein schlechten, wirkt nicht wie hit and run. Hoffe auf ein gutes WW2 spiel.
BF ist schon sehr Arcade.
Na mal sehen, behalt ich im Auge.
 
Zurück