• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hell Let Loose: Baldiger Release-Termin steht fest, zwei neue Maps an der Ostfront

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hell Let Loose: Baldiger Release-Termin steht fest, zwei neue Maps an der Ostfront

Der Indie-Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose von Entwickler Black Matter hat endlich ein Release-Datum. Am 27. Juli 2021 wird der Shooter aus Steams Early-Access-Programm entlassen und für den PC als Vollversion veröffentlicht. Auf die Spieler warten dann auch zwei neue Karten an der Ostfront.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hell Let Loose: Baldiger Release-Termin steht fest, zwei neue Maps an der Ostfront
 

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Beide Spiele spielen sich doch recht unterschiedlich - ich mag sie beide! Mal eher das eine, mal eher das andere.

Ist doch schön, was man da mittlerweile für eine Auswahl hat!
War ja auch nur Spaß xD Ich spiele auch beide und ich würde mich freuen wenn hier mal mehr von den Spielen berichtet wird damit man mal mehr Spieler eventuell anlockt die sich dafür interessieren. Bei Post Scriptum steht auch noch dieses Jahr Chapter 4 an !!! Und bald soll auch da ein Panzer Update geben ! Also PCGH ! Berichtet mal über Spiele für Erwachsene und nicht immer diesen Battlefield ............... xD
 
Oben Unten