"Heimlaptop" für Schwiegereltern

loller7

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

meine Schwiegereltern brauchen einen neuen Laptop. Ich weiß nicht genau wie, aber seit ca 10 Jahren nutzen die einen sehr preiswerten alten Acer Laptop der jetzt den Geist aufgibt. Genutzt wird der Laptop für Rechnungsstellung, Bilderarchiv und Internetnutzung (ab und zu wird wohl auch mal ein Video oder Serie aus der ARD-Mediathek o.ä. geguckt) --> kurzum: Office-Arbeiten, Medien-Archiv, Internet-Browsing, Medien gucken.
Budget ist 400-500€ und generell gilt es sollte möglichst günstig sein. Falls sich ein Aufpreis für bestimmte Features, Langlebigkeit oder Performance besonders lohnt ist es das aber evtl. trotzdem wert.
Größe sollte 15" sein denke ich.

Vielen Dank schonmal
 

Shinna

Volt-Modder(in)
Wenn die Akku Laufzeit keine Rolle spielt...
 
Oben Unten