Heimkinoequipment

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte mir jetzt ein nettes Heimkino einrichten! Erstmal für die Wii + DVD player später dann noch für PS3/BlueRay und FULL HD TV per HDTV Reciever!
Ach hatte ganz vergessen, das mein Laptop zwecks Musik auch noch drann soll, der hat aber einen 7.1 ausgang womit das doch kein Problem sein dürfte??!! Kan auch sein das ich ab und zu mal mit dem zocke aber ich denk das macht dann kein unterschied oder?

Also kleines Problem, mir ist Finanziel was dazwischen gekommen, also komplette änderung!
Vielen Dank für eure Mühe mir zu helfen, muss aber Finanziell vorerst runterschrauben!
Also neue Suche:

47"-50" Full HD Fernseher mit üblicher ausstattung für ca. 5-600€
2.1 Soundsystem das für TV, Konsole und PC geeignet ist!

Habe vor später das 2.1 System mit Hilfe eines AV-Recievers zu einem 5.1 System aufzurüsten so fern da mal das Geld da ist... Da ist das wichtigste der Subwoofer da ich die Boxen dann Problemlos ersetzen kann...

Hoffe auf eure Hilfe!!

LG F.E.

Zuletzt bearbeitet:
bei heimkino sollte man mmn nicht am sound sparen und da sind 400€ mmn zu wenig um kinofeeling zu bekommen. Auch sind säulen ls nicht optimal ;-) und hast du bedacht das du einen AVR auch noch benötigst ?

Der Beamer scheint nicht schlecht zu sein, auf dem bereich kenn ich mich aber nicht wirklich aus ;-)

bei heimkino sollte man mmn nicht am sound sparen und da sind 400€ mmn zu wenig um kinofeeling zu bekommen. Auch sind säulen ls nicht optimal ;-) und hast du bedacht das du einen AVR auch noch benötigst ?

Der Beamer scheint nicht schlecht zu sein, auf dem bereich kenn ich mich aber nicht wirklich aus ;-)
Erlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das meine Ohren einen arg viel besseren Klang fesstellen können...Stehende Säulen fände ich am besten aber müssen nicht unbedingt Säulen sein...

Das ich einen was brauche? AVR was ist das??

AV-Receiver, naja wenn du meinst ich kann nur drauf hinweisen, du könntest auch einfach ma in nen hifiladen gehen und dort "günstige" boxen probehören, dann wüsstest du ob du nen unterschied hörst.

AV-Reciever?? Was macht der und wofür brauch ich den?

Also erlich gessagt, kann ich mir nicht vorstellen das ich wirklich nen Unterschied zwischen 300-400€ Anlage und noch teurer hören kann und ich wüsste jetzt keinen Hifi laden der von solchen systemen ne geraume auswahl anbietet... Ich will ja kein Blueray oder DVD 5.1 systeme...

du sagst die teufel sind genau das was du suchts, aber es gibt mehr hersteller als nur teufel ...

Kannst ja ma hier reinschaun. haben einige um 500 bzw unter 1000€ gesucht ;-)

du sagst die teufel sind genau das was du suchts, aber es gibt mehr hersteller als nur teufel ...

Kannst ja ma hier reinschaun. haben einige um 500 bzw unter 1000€ gesucht ;-)
Damit habe ich aber deine Frage beantwortet...
Aber das war von meiner Seite aus auf die Geräteart bezogen, da du mich nach meiner aussage gefragt hattes was ich sonst suche...
Und guten klang brauch ich da wohl nicht erwähnen?!
Und der klang hat mit DVD, Bluray oder eben gar nix integriertes sowieso nichts zu tuen...

Und les dir mal die suche anständig durch... Dann weißt du das ich so was in der richtung suche nur eben von einem anderen/günstigeren Hersteller!

Zuletzt bearbeitet:
jo schau den link an da sind viele vorgeschlagen, und ich hab nie gesagt das du nen system mit player kaufen sollst . und bei so ner freundlichen art noch viel spaß beim suchen

jo schau den link an da sind viele vorgeschlagen, und ich hab nie gesagt das du nen system mit player kaufen sollst . und bei so ner freundlichen art noch viel spaß beim suchen
Ohh tut mir leid, ist das unhöflich?
Nur deswegen, weil die große schrift so wirkt als wäre ich etwas lauter oder hat das auch noch nen anderen Grund?

Du hast aber gedacht ich suche eins mit player oder? Ansonsten war deine Frage, was ich suche total überflüssig...

Nein erhat nicht gedacht das du ein system mit player suchst!!!! lediglich drauf hingewiesen , das du zu den teufel boxen noch einen AVR brauchst , verstehste!! oder du guckst halt nach nen anderen 5.1 system mit integrierten avr, oder stellst dir alles einzeln zusammen

Nein erhat nicht gedacht das du ein system mit player suchst!!!! lediglich drauf hingewiesen , das du zu den teufel boxen noch einen AVR brauchst , verstehste!! oder du guckst halt nach nen anderen 5.1 system mit integrierten avr, oder stellst dir alles einzeln zusammen
Ja das weiß ich ja mittlerweile auch, aber warum genau brauch ich den?
Ist es nicht möglich zumindest vorerst immer umzustecken je nach dem was man braucht?

Ein Angebot mit einem habe ich mittlerweile auch in betracht gezogen aber so viel auswahl hab ich da jetzt nicht gefunden....

Harmoniert ein komplettes system nicht besser miteinandern wie einzelne Boxen?
Finde ich ja eine tolle Idee aber wie siehts da Preismäßig aus? Richtige Boxen sind ja auch ned günstig...

Zuletzt bearbeitet:
Betreff Lautsprecher kann ich, soweit man das noch sagen darf, die Whafedale Crystal 3 empfehlen, für die Preisklasse in meinen Ohren super, aber da hat jeder nen anderen Geschmack. Getestet worden sind sie, und sind aus technischer Sicht absolut Sahne mit Haube :D

Nur kein Sub mit bei, alles in allem hab ich für die Speaker + Sub 560€ inklusive Versand ausgegeben, aber das war es Wert :)

Ja das weiß ich ja mittlerweile auch, aber warum genau brauch ich den?
Ist es nicht möglich zumindest vorerst immer umzustecken je nach dem was man braucht?

Ein Angebot mit einem habe ich mittlerweile auch in betracht gezogen aber so viel auswahl hab ich da jetzt nicht gefunden....

Harmoniert ein komplettes system nicht besser miteinandern wie einzelne Boxen?
Finde ich ja eine tolle Idee aber wie siehts da Preismäßig aus? Richtige Boxen sind ja auch ned günstig...

den avr brauchst du , um deine boxen ect . anzuschliessen , ich hab z.bsp avr und blu ray player in einem.

normaler weise nicht , es kann sein das du bei den teufel set 2ls anschliessen kannst ist ja ein aktiver sub , dann hast du aber nur 2.1 also kommst du um den avr nicht rum

normaler weise nicht , es kann sein das du bei den teufel set 2ls anschliessen kannst ist ja ein aktiver sub , dann hast du aber nur 2.1 also kommst du um den avr nicht rum
Achso ist das, aber warum wird einem das nicht direkt gesagt wenn man sich nach so einem Produkt umschaut?
Ich merke das ich noch weniger Ahnung habe wie ich dachte...
Das wirft jetzt meine gesammte Planung durcheinander...

Lasst mich raten en guter mittelklasse avr kostet so 300-400€ + boxen und subwoofer 500€

Das ist ja *******, was mach ich denn jetzt??

Zurück