Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

Unsere Religionslehrerin würde uns ans Kreuznageln und dann erst steinigen^^

Aber die idee ist genial!!!!!!!

Absolute Spitze!!
Und Glückwunsch zur Main, Respekt.
Am meisten musste ich lachen bei dem Bild mit der ausgeschnittenen Bibel, einfach göttlich! :lol:

Ich glaube, das muss ich mal mit dem 24-bändigen Brockhaus machen. :ugly: Gedruckte Lexika benutzt man heute sowieso nicht mehr und eine Folding-Farm aus 24 Rechnern wäre doch ganz nett.

so´n freak, is aber echt mal was neues... *heiß* auch wenn´s NICHT perfekt is, ich respektier deinen einsatz... und die tote bibel ^^

Ich denke der Hauptdarsteller aus dem Buch findet es auch cool, vor 2000 Jahren waren halt alle noch ein bisschen konservativ... :daumen:

Muss denn alles perfekt sein? Wenn man selbst damit zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung :)

MfG

du hast gesündigt :devil::lol:. du sünder, du böser!!
ne, mal im ernst, das ist echt mal ne geile idee. so ne bibel wär in meinem regal auch willkommen:D.

Wenn es solche in der Kirche gebgbn würde würde ich auch mal dort hin gehen lol ^^ :)

Welch Heiden Arbeit.:wow:

Ein teuflicher Plan mit anbetungs- und himmlicher Ausführung.:devil:

Kompliment:daumen:

Gruß utacat

Da macht selbst nem Ateisten Religion Spaß :ugly: Klasse Idee und super Umgesetzt, doch wenn das mal anfängt zu brennen wächst kein Gras mehr! :schief:
Amen!

Märchenbuch ist richtig^^ Man sieht von außen nicht was innen ist, sehr sorgfältig :daumen:

Zurück