• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Heft 07/2015 am Mittwoch? Nvidia nda?

XeT

BIOS-Overclocker(in)
Wollte mal fragen ob jemand schon seine Zeitung bekommen hat. Mittwoch ist ja wieder der erste des Monats.

Oder bekommen wir erst die Infos nach/zur Computex da ja wenn veröffentlicht die neue 980ti getestet werden sollte?

Da ich bisher keine Infos zur 07/2015 außer in der 06 habe gehe ich mal davon aus das dem so ist. Oder habt ihr eure schon dann würde ich natürlich falsch liegen und der Postbote streikt an meinem Briefkasten XD
 
Ahoi,

in der Tat, die Auslieferung des Hefts an Abonnenten erfolgt diesmal etwas später, natürlich zum Wohle des Inhalts. Thilo äußert sich dazu auch im Editorial, also brav lesen, sobald das Heft da ist. :-)

Beste Grüße,
Raff
 
Wäre schön gewesen, wenn die spätere Auslieferung im Vorfeld kommuniziert wurden wäre. Das war wohl zu viel verlangt.
 
Moin,

die Information steht abseits dessen noch im Abo-Newsletter (kommt per E-Mail). Aber keine Sorge, die Verzögerung ist nicht signifikant, Mittwoch ist nämlich erst am 3. Juni.

MfG,
Raff
 
Ok dann weiß ich bescheid. Aber ich erachte somit immer noch die 980ti als bestätigt. XD
Denn wie soll man sagen das das Heft später kommt weil die 980ti drin ist, die es ja noch gar nicht gibt :D
 
Wäre schön gewesen, wenn die spätere Auslieferung im Vorfeld kommuniziert wurden wäre. Das war wohl zu viel verlangt.

Ach komm, wir wollen daraus mal keinen Elefanten machen. Ich finde es super so :daumen:
Bin mal gespannt auf den Inhalt und werde mir auch wohl die Ausgabe dann wieder kaufen.
 
Ich habe im Editorial auch gelesen, dass es diesen Monat später kommen sollte ;)

Tatsächlich bei mir in AT am Montag, statt am Dienstag, also früher :D
 
Puh, jetzt kriegen die Ösis das Heft schon früher. ;-)

Mal im Ernst: Ich habe die letzten Ausgabe erst am Erscheinungstag am Kiosk erhalten. Diese aktuelle Ausgabe halte ich bis heute (Erscheinungstag!) nicht in den Händen. Streiken die Post-Mitarbeiter schon wieder, weil sie einen Über-die-Straße-gehen-Gefahrenzuschlag einfordern wollen? Das ist ein absoluter Abo-Killer, insbesondere, wenn das Heft ein solches NDA-Thema enthält. Ich würde mal den Versanddienstleister hinterfragen, wenn sich die Beschwerden in der Aboverwaltung häufen und ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Und ich wohne nicht auf Helgoland oder einer Hallig. In meinem Job organisiere ich häufig Mailings und ich bzw. der Dienstleister wissen, wann bei der Post angeliefert werden muss, damit zu 95% ein bestimmter Zustelltag gehalten wird und das kann auch ein Montag (Ablauf des NDA) sein.

I am not amused!
 
Zurück