Heavy-Rain-Macher Quantic Dream: Bereit ein Teil von Sony zu werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heavy-Rain-Macher Quantic Dream: Bereit ein Teil von Sony zu werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heavy-Rain-Macher Quantic Dream: Bereit ein Teil von Sony zu werden

Bitte nicht. Sonst steht die nächste wirklich innovative Spieleschmiede unter der Fuchtel eines großen Publishers und hat im nachhinein dann mit aufgezwungenen Releaseterminen und Restriktionen zu kämpfen.

:wayne: mich jedenfalls nicht. Ist doch eh nen Konsolenstudio von daher.....
Mich, weil einige auch eine unabhängige Betrachtung von Studios haben, ohne das sie für seine Lieblingsplattform produzieren. Fahrenheit kam jedenfalls noch für den PC raus. Leider kam Heavy Rain nicht für den PC :(
Egal, solange gute Spiele gemacht werden ist es mir egal, worauf sie das entwickeln, ich bin einfach stolz solche kreative Köpfe irgendwo zu haben. Als auch First Party denke ich nicht, dass QD irgendwo beschränkt wäre.

Zurück