Heavy Rain im Test: Der interaktive Film kehrt zurück

AW: Heavy Rain im Test: Der interaktive Film kehrt zurück

malwieder ein ps3 only game was ich aber nicht brauch und mir deswegen keine ps3 anschaffe... und die frau am fenster ändert auch nix dran^^:daumen2:

Ich habe die Demo auf meiner PS3 gespielt und fand es jetzt nicht so berauschend. Nicht falsch verstehen - das Spiel an sich ist ganz gut, aber eben nichts was man unbedingt haben muss. Eventuell werde ich mir den Titel irgendwann als Platinum-Version zum halben Preis holen. Vorerst freue ich mich mehr auf das Final Fantasy 13.

Ich will kein Film mit Spiel, sondern ein Spiel mit Film.

Das ist das einzige Spiel wofür ich mir wirklich eine PS3 anschaffen würde. Wenn man das Spiel in Aktion sieht wird man fast verrückt - es ist echt kaum möglich noch intensiver mit Charakteren zu verschmelzen. Schade, dass es ein Exklusivtitel ist.

Der einzige PS3 Exclusivtitel, für den es sich lohnen würde eine PS3 zu kaufen ist Gran Tourismo 5

ich fand die demo ganz gut,selbst meiner liebsten gefällt das spiel u die ist normalerweise jump&run fan. und zu ostern könnte das der osterhase bringen.
ich hoffe das auch bis dahin der preis etwas moderater erscheint,weil der schreckt auch etwas ab vom kauf..

Heavy Rain (ungeschnitten): Playstation 3: Amazon.de: Games

Also 65 € sind doch nurnoch unverschämt !

Tipp : in UK gibts das Game für gute 40 € :D
Ebenfalls UNCUT und mit super Sprachausgabe :ugly:
Wahrscheinlich ist es eh multi5, also auch auf Deutsch spielbar (kommt auf euere Spracheinstellung auf der Konsole an)

Früher oder später werd ichs auch mal zocken.Ein Must-have (Fahrenheit fand ich auch genial).Und FF13 kommt ja auch bald.
Aber erstma brauch ich ne PS3 :devil:

Das "Game" soll ne Spielzeit von 7 Stunden haben. Dafür sind selbst 30 Euro zuviel. 15 - 20 Euro wären ok. WEnn ich ne PS3 hätte würde ich es mir n Wochenende aus der Videothek leihen und 5, 6 Euro für dieses Spielerlebnis bezahlen. Wiederspielwert ist sowieso Null wenn man die Story kennt.

Blödsinn! Gerade bei dem Spiel ist der Wiederspielwert enorm hoch, da, je nachdem wie man sich entscheidet, die Story anders verläuft.

Na, gut, dann ist es was anderes. Dennoch wäre es mir zu blöd alle Entscheidungsmöglichkeiten auszuprobieren.

Ich würd mal sagen:

Gut von Fahrenheit geklaut.

Aber mal ehrlich. Soviel Geld für ein Spiel, das man einmal spielt und das fast keinen Anreiz bietet es noch ein zweites oder drittes Mal zu spielen?

Die 10 € die ich da in Fahrenheit investiert habe sind da glaub ich schon eher gut angelegt gewesen.....

64,40 € auf Amazon? Soll das nen Witz sein?
Dafür kauf ich mir dann doch lieber die UK-Versionen von Supreme Commander 2 und Battlefield Bad Company 2 für den PC (zusammen zum selben Preis)!

PS3 ist und bleibt Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd mal sagen:

Gut von Fahrenheit geklaut.

Aber mal ehrlich. Soviel Geld für ein Spiel, das man einmal spielt und das fast keinen Anreiz bietet es noch ein zweites oder drittes Mal zu spielen?

Die 10 € die ich da in Fahrenheit investiert habe sind da glaub ich schon eher gut angelegt gewesen.....

64,40 € auf Amazon? Soll das nen Witz sein?
Dafür kauf ich mir dann doch lieber die UK-Versionen von Supreme Commander 2 und Battlefield Bad Company 2 für den PC (zusammen zum selben Preis)!

PS3 ist und bleibt Abzocke!

Nicht nur geklaut. Es ist sogar eigentlich Fahrenheit 2 weil es von denselben Leuten ist.
Komisch nur wenn man bedenkt das Fahrenheit sich schlecht verkauft hat und bei vielen auch nicht gut angekommen ist. Eben die Sachen wie die Tastenfolgenspielchen die jetzt so interaktiv gepriesen werden wurden damals verteufelt als langweilig.
Da sieht man mal wieder das Grafik doch Spiele verkauft. Sehr schade. Aber ich verstehe dann auch besser warum die Call of Duty Reihe so erfolgreich ist und andere sehr gute Spiele leider untergehen.
Natürlich muss die Grafik Hand in Hand gehen mit "läuft sehr gut auf meinem System", nicht wie bei Crysis. Da fühlten sich warscheinlich viele auch einfach nur persönlich angepisst das es bei ihnen nicht anständig läuft und haben es deshalb verschmäht.

Nicht nur geklaut. Es ist sogar eigentlich Fahrenheit 2 weil es von denselben Leuten ist.
Komisch nur wenn man bedenkt das Fahrenheit sich schlecht verkauft hat und bei vielen auch nicht gut angekommen ist. Eben die Sachen wie die Tastenfolgenspielchen die jetzt so interaktiv gepriesen werden wurden damals verteufelt als langweilig.
Da sieht man mal wieder das Grafik doch Spiele verkauft. Sehr schade. Aber ich verstehe dann auch besser warum die Call of Duty Reihe so erfolgreich ist und andere sehr gute Spiele leider untergehen.
Natürlich muss die Grafik Hand in Hand gehen mit "läuft sehr gut auf meinem System", nicht wie bei Crysis. Da fühlten sich warscheinlich viele auch einfach nur persönlich angepisst das es bei ihnen nicht anständig läuft und haben es deshalb verschmäht.

da stimm ich dir vollkommen zu! ein freund von mir schaut bei den spielen immer zuerst auf die grafik, und das find ich total unverschämt. wenn ein gutes spiel nur wegen nicht zeitgemäßer grafik nich gekauft wird, dann soll sich doch jeder wirtschaftssimulator 2010 kaufen. macht keinen spaß, hat aber gute grafik...

Ich werde mir das Game früher oder später mal gebraucht zulegen. Für den akuellen Neupreis ist mir der Titel einfach noch zu kostspielig.

da stimm ich dir vollkommen zu! ein freund von mir schaut bei den spielen immer zuerst auf die grafik, und das find ich total unverschämt. wenn ein gutes spiel nur wegen nicht zeitgemäßer grafik nich gekauft wird, dann soll sich doch jeder wirtschaftssimulator 2010 kaufen. macht keinen spaß, hat aber gute grafik...
Hack nich so auf mir rum^^
Wirtschaftsimulator und gute Grafik?? Hab ich was verpasst?? Der hat ja überhaupt nix gutes.
Ich sag nur, dass ein Spiel viel mehr fun macht, wenn's gut aussieht und ne gute Story hat. Wenn's nur ne gute Story hat, aber Grafik von vor zehn Jahren, dann ist das doch auch nichts.
Heavy Rain sieht doch mal gut aus und soll ja auch ne gute Story haben.
Nur leider ist es ein Adventure^^

so bin durch mit HR. werd das ganze nochmals zocken und diesmal ein paar andere entscheidungen fällen,mal sehen wie sich des dann entwickelt...

Zurück