Headset

niki96

Komplett-PC-Käufer(in)
HI,
also ich musste gerad feststellen, dass mein headset einen wackelkontakt hat :(
Da ferien sind und man jetzt mal ein bisschen mehr freizeit hat würd ich gern am montag mir gleich ein neues holen!
Jetzt gibt es nur ein problem, ich hab beim letztem kauf mehr aufs aussehen geachtet und habe keine ahnung auf was man achten muss!

Ich hätte gerne (wieder) ein headset mit kopfhörern die das ganze ohr umschließen (ich hoffe ihr versteht was ich meine), sonst ist es mir eigentlich egal, nur das kabel sollte auch nicht zu lang sein!
Preislimit liegt so bei ~35€!

Würd mich über viele empfehlungen und vieleicht auch erfahrungen freuen!

gruß niki
 
also ich würde das Creatice Fatal1ty nehmen,hat einen tollen solund bei Filmen/spielen,richtig kraftvoll.
In sachen Msuik hat es kelien defiite,aber echt nur kleine.
ich habs und würde es mir sofort wieder kaufen:daumen:
 
Das wird er gemeint haben. Ich hatte es auch mal. Ist vom Klang her ganz okay, liefert auf jeden Fall richtig dicken Bass. Da mir ein sauberer Klang im Mittel- und Hochtonbereich wichtig waren hab ich es gegen ein Beyerdynamic MMX2 ausgetauscht. Das liegt mit 90Euro aber über Deinem Budget ist aber jeden Cent wert.
 
Ich hatte auch längere Zeit das Fatal1ty, aber bei mir drückte es so sehr, dass ich es nur begrenzte Zeit tragen konnte. Mehrere meiner Freunde haben das selbe Problem, du solltest es also auf jeden Fall mal irgendwo aufziehen.
Ich würde dir das PC 151 von Sennheiser empfehlen. Mir passt es perfekt, es klingt wirklich gut und hat ein super Mikro.
 
Empfehlen kann ich auch das Microsoft LX3000. Guter Klang und fairer Preis. Allerdings ist das USB Kabel recht kurz, sodass du evtl. über ein Verlängerungskabel nachdenken solltest.
 
Zurück