Headset-Suche

Ihr wollt echt ein 20€ Superlux an eine 60€ SoKa stecken?
Ich meine, ja, die DX ist nice, aber mal im Ernst, mit nem KH für 100 kommt weitaus besserer Klang bei raus.
SoKa kann man ja immer nachkaufen, ich würde erstmal in einen KH investieren. Andererseits, ein Superlux kostet 20€, also selbst wenn man doppelt kauft nicht allzu tragisch... Wobei ich das Verhältnis einfach stark unausgewogen finde.

DG ;) DX wäre nur eine Möglichkeit.

Also wenn möglich möcht ich nich über 100 € kommen also 20€ Superlux 55 € Soka und 5 € Mikro sin wir bei ca 80 €.
Vllt KH für so ca 40 € wenns da gute gibt

Jo erstens das, zweitens würde ich bevor ich 80€ für Superlux und DX ausgebe lieber Creative Aurvana und DG nehmen, das macht dann doch mehr Sinn ;)

Hm des DX hat auf Geizhals und auf Google Shopping 1. Mehr Bewertungen die 2. Besser sind...

Kannst du mir mal nen link posten zu dem Creative Aurvana?

EDIT: naja ich hab mir mal des Creativ angeschaut und so vom aussehen gefällts mir nich so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde erst einmal 150€ in den Kopfhörer stecken und dann eine SOundkarte nachrüsten. Das ergibt klangtechnisch VIEL mehr Sinn, als den (für den Preis) seht guten Superlux zu kaufen.

ALs MIkro dann:

[User-Review] Antlion ModMic

Kannst du mir mal nen link posten zu dem Creative Aurvana?

EDIT: naja ich hab mir mal des Creativ angeschaut und so vom aussehen gefällts mir nich so...

Naja nach dem Aussehen würde ich bei Sound-Hardware nun wirklich nicht gehen. ;)

Also ich würde erst einmal 150€ in den Kopfhörer stecken und dann eine SOundkarte nachrüsten. Das ergibt klangtechnisch VIEL mehr Sinn, als den (für den Preis) seht guten Superlux zu kaufen.

ALs MIkro dann:

[User-Review] Antlion ModMic

Hab ich auch gesagt, aber ich wurde ja ignoriert :( :lol:

Also mehr als 100 € möchte ich doch nich ausgeben un wenn ihr sagt nen gutes Superlux bitte einfach mal nen link posten :)

Also des Mik muss ich mal schaun aber mir gehts ersteinmal zum die Kopfhöhrer bzw des Headset un gegebenenfalls die SoKa...

Auf dem Bild von dem Superlux sieht die Klinke n bisle groß aus... brauch ich da nen Adapter oder ist der da dabei?

EDIT: Die KHs kosten 20 €.. dort ist aber ein mindestbestell wert von 25€...

Zuletzt bearbeitet:
Da isn Adapter dran, deswegen sieht die so groß aus, den kann man abschrauben.

Dort steht 25€ aber ich konnte da Superlux trotzdem bestellen hatte es damals auf Nachname bestellt. Keine Versandkosten :D

Also ich bestell mir die jetzt auch. Ihr habt mich überzeugt...

Ich werd über Amazon bestellen und hoffentlich gibt es keine Komplikationen wegen dem 25 € Mindestbestellwert :D

Die SoKa kauf ich mir denk über hardwareversand un des mikro kauf ich mir eins im Media Markt...

Danke für Alles

DaFolda

Also ich hätte ja eher einen Beyerdynamic Dt 770 pro gekauft. Bestell dir wenigstens mal einen als Vergleich!

Vll sollte man langsam anpinnen, Dass die 25€ Mindestbestellwert nur ein Apell sind, keine 2€ Artikel einzeln zu bestellen, wenn Thomann dafür 4-6€ versand zahlen muss ;)
Thomann bietet nach deutschland grundsätzlich Kostenlosen Versand.

Und auch für den Superlux spricht nichts gegen eine Xonar DX, wenn man mit dem PCIe anschluss argumentiert^^

Zurück