hab mal gelesen und der kopfhörer soll gut sein kennste ein der noch besser ist darf ruhig mehr als 20 euro kosten^^Ich würde das hier empfehlen. Wäre wohl das mit abstand beste in sachen P/L
Kopfhörer: Superlux 681
(Bestellen bei Thoman)
Mikrofon: Antlion Modmic Oder ganz billig: Zalman Mikro
Soundkarte: Asus Xonar DG
also ich habe immoment ein logitech wlan headset und muss sagen das, dass mit dem wlan echt super ist wenn man mal eben sich was zu trinken holt und mit ausversehen den rechner mit reist^^ aber der sound ist nicht so geil wie bei meinem 10€ klinken headset. das ich onboard betreibe also wenn ich mir ein gutes headset kaufe dazu noch ne soundkarte was kann da noch schief gehn?!Thomann ist am besten fürs Superlux, zahlst auch kein Versand. Nen anderen Shop finde ich auch nicht
Lass dich von dem Preis nicht täuschen. Das Superlux bietet eine deutlich bessere Qualität als z.B. das Roccat Kave
Das in bezug auf die Klangqualität total MIeserable P/L verhältnis bei Headsets.ЯoCaT;3811923 schrieb:also wenn ich mir ein gutes headset kaufe dazu noch ne soundkarte was kann da noch schief gehn?!
sry ich meinte den kopfhörer natürlich sry da waren die hände schneller als der kopf^^Schau dir vll nochmal den Test an: [Erfahrungsbericht] Superlux HD681 gg. Logitech G35 und Creative Fatal1ty
Die 20€ Superlux spielen Klanglich auf einer Stufe mit dem 100€ Headset Logitech g35.
Was reine Kopfhörer angeht, würde ich glaube erst ab über 100€ andere in betracht ziehen, wie Beyerdynamics 770 (Weil ich glaube, dass z.b. alternativen wie die 55€ Creative Aurvana Live! klangklich nicht SO viel besser sind, dass sich der fast 3 fache Preis dafür rentiert)
Dazwischen gibts natürlich auch noch z.B. die Creative Aurvana Live!, aber ob sich die gegenüber den Superlux lohnen, bzw hörbar besser sind, weiß ich nicht.
Ich bin jedenfalls mit den Superlux super zufrieden, erst recht bei dem Preis ^^
Das in bezug auf die Klangqualität total MIeserable P/L verhältnis bei Headsets.
Siehe das Review, wo ein Headset mit der selben Klangqualität wie das Superlux 681 5 mal soviel kostet, und dabei auch nicht wirklich besser klingt.
ЯoCaT;3812006 schrieb:mein problem ist nun wo kann ich das kaufen?! weil bei thomann ist das ausverkauft oder gibts noch baugleiche modelle?
man kann da aber auch nicht mit paypal bezahlen?Naja bis zum 18.1. wirst du doch wohl warten können oder?
Es gibt sonst noch das HD 681 B, was genau da nun der Unterschied war weiss ich nicht mehr, aber das ist genauso schlecht erhältlich
Komisch das das Superlux so schlecht erhältlich ist. Selbst bei Ebay nur aus dem Ausland.... Ich hatte "damals" ca 1 Woche gewartet :/
ЯoCaT;3812035 schrieb:man kann da aber auch nicht mit paypal bezahlen?
naja okay wegen 2€ will ich mal nicht pissed sein ^^Hm ich denke nicht, dafür aber z.B. auf Nachname. Gebühr ist ich glaub 2€
hast du die? bei alternate schrieb auch jemand der sagte das, die Treiber wie origin wären ^^Asus Sonar DG
ЯoCaT;3812103 schrieb:hast du die? bei alternate schrieb auch jemand der sagte das, die Treiber wie origin wären ^^
also dies will ich mir nun nach deiner/eurer'n empfehlung kaufen:Naja es gibt immer mal Leute die Probleme haben, das ist bei jeder Hardware so. Ich selbst hab die nicht, habe aber bis jetzt eigentlich immer nur gutes über sie gehört. Ich gurke immoment mit einer 10€ Creative herum, da meine OnBoard kaputt gegangen ist und ich mit der DG warte bis ich die restliche Hardware für meinen PC kaufe
Naja anstelle des Desktopmic´s würde ich dieses hier nehmen
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Computer & Zubehör