Headset Sennheiser PC360 oder P333D?

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da neuer Rechner ansteht darf natürlich auch kein Headset fehlen
tendiere zwischen Sennheiser PC360 und P333D was meint Ihr?

MFG

Soundsystem kommt auch noch aber nicht gleich mit dabei. Denke mal eins von Teufel

Ich seh gerade die Soundkarte hat nur EAX 2.0 das ist ja sehr schwach :(

Zuletzt bearbeitet:
Also hauptsächlich gaming und natürlich auch Filme Musik u.s.w. denke mal das da beide nicht schlecht sind. Bei dem P333D ist ja eine mit dabei so wie ich das gesehen hab

Ja genau aber ob das genau so gut ist?
Und wenn dann das Boxen Set kommt brauchste doch wieder eine ein Teufelskreis =D

Ich würd das PC360 nehmen, und dazu ne ordentliche Soundkarte...
Entweder die Azurtech oder eine schicke ASUS :devil:

Kommt halt immer auf die Vorlieben an...

Wobei du wissen musst, das Azurtech mit den Treibern von Creative arbeitet... Und die machen unter Windows Vista & 7 stess....

Gibt arge Probleme mit den Creative-Treibern...

Hab schon viele Leute gesehen, die darüber geschimpft haben wie ein Rohrspatz...

Schau dich mal im Creative-Forum um...^^ Da sind viele davon anzutreffen...

EAX braucht kein Mensch ist schon lange tot.Das letzte Spiel war Bioshock 1 oder so.
Ich würd nie wieder ne Creative Karte anfassen,meine Audigy 2 hat auch nie richtig funktioniert.Die Treiber taugen einfach nichts.
Nimm ne Asus Karte die sind uneingeschränkt spieletauglich.
Ich würd aber nicht so viel Geld für ein Headset ausgeben.
Kopfhörer aus dem Preissegment bringen sicher deutlich besseren Klang.
Ich würd mir mal nen Beyerdinamic DT 770 Pro anhören.
Oder wenn man was wirklich gutes haben will nen DT 880,Sennheiser 650 oder ähnliches und dazu eine Xonar Essence.

Die Essence wär ja die Empfehlung für sehr Hochwertige oder Hochohmige Kopfhörer.Sonst reicht auch eine normale Xonar.
Wobei die PCI Version der Essence kann man auch mit nem Board zu 5.1 erweitern.Oder man geht Digital raus,dann bräuchte man noch die Control Station von Teufel oder ähnliches.

Oh man jetzt bin ich total verwirrt :)
Ich les mich mal ein bischen in die Headsets Kopghörer rein.

Zurück