Headset/Kopfhörer

AW: Headset/Kopfhörer

naja hab dann mal vor rauszugehen mit den teilen^^
und da müssen die dann shcon was her halten ;)

Oder du kaufst dir für unterwegs richtig gute In Ears (von Phonak beispielsweise) und für zu Hause einen Kopfhörer. ;)

Habe ich auch so. ;)

Das ist halt alles eine Preisfrage. Bliebe es denn bei 80€ Budget? Wie sieht dein Nutzungsverhalten zeitlich aus? Also wieviel bist du unterwegs und zu Hause?

Danach würde ich bei kleinem Budget entscheiden, wo ich mehr investiere.

naja für unterwegs nutze ich zur zeit die ipod kopfhörermit mic
und haeim bis zu 70-80€ ohne sk
welch esk sollte ich wählen?

Irgendwie habe ich nur verstanden, was du mit mit dem ersten Satz sagen willst. :ugly:

ok dann nochmal ;)
also für unterwegs nutze ich bisher die kopförer des ipod´s :)
und für daheim würde dann mein budget gleich bleiben, allerdings ist die soundkarte dem nicht inbegriffen :D
und beid der frage welche soundkarte ich kaufen soll, bin ich mir noch nicht schlüssig und würde gerne eine empfehlung eines fachmanns hören ;)

das sin doch alle stereo kopfhörer, oder?
aber das steelseries siberia v2 ist ja auch ein stereo headphone wo ist dort dnan der unterscheid?
und welche soka wäre dann noch die frage :)

das sin doch alle stereo kopfhörer, oder?
Ja, etwas anderes wird dir hier keiner empfehlen, jedenfalls nich diejenigen, die über mehr Erfahrung als der Durchschnittsuser verfügen.

aber das steelseries siberia v2 ist ja auch ein stereo headphone wo ist dort dnan der unterscheid?
Der Unterschied ist, daß man bei Headsets eigentlich immer einen Kopfhörer bekommt, der klangqualitativ eher auf ca. der Hälfte des verlangten Preises rangiert.

Kurzum: Die Hersteller lassen sich ds integrierte Mikrofon sehr, sehr (über)teuer(ert) bezahlen. ;)

Als SK würde ich für einen Kopfhörer bis 80€ eine Asus XOnar Dg nehmen. ;)

Nein, das kommt wahrscheinlich von irgendeinem OEM Hersteller aus Fernost.

ah ok sah in den bildern nur so aus :D
laos soka hätten wir den xonar dg und dann werde ich noch entscheiden müssen ob ich mir kh + mikro antue^oder doch zu hs greife ;)
aber danke für deine beratung :)

Zurück