Headset gesucht - Brauche eure Hilfe

Garox

Schraubenverwechsler(in)
Moin Zusammen,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Headset.
Eine Soundkarte ist auch vorhanden, um genau zu sein die Ausus Xonar DX Soundkarte.
Mein Budget liegt bei 100~ Euro.

Das Headset sollte folgendes Erfüllen:

- Geschlossen
- Ordentlicher Bass
- Gutes Mikrofon

Zuletzt bearbeitet:
Das Mikrofon vom Kingston/QPAD finde ich jetzt nicht den Knaller, die Geräuschunterdrückung ist etwas dürftig. Ansonsten ein solides Headset, was meiner Meinung nach eine gute Klangqualität abliefert und sehr komfortabel zu tragen ist. Ich habs übrigens für 60€ auf Alternate geschossen :D:P

Kabelgebunden ist in jedem Fall besser. Keine Akkus, keine Störfrequenzen/Lags oder ähnliches. Zudem liegen bei dem empfohlenen Headset gefühlte 100m Kabelverlängerung mit dabei. (Sind in Wirklichkeit insgesamt so um die 4m ^^)

Wie das jetzt genau beim Kingston aussieht weiß ich nicht. Allerdings sind diese Kabelsteuerungen eine der häufigsten (wenn nicht die häufigste) Fehlerquellen bei Headsets generell.

Wenn er funktioniert, ist es in Ordnung, aber bei vielen geht der nach sehr kurzer Zeit kaputt.
Naja, schauen wir mal. Wenn es so ist, gehts zurück... Ich benutze die auch ehrlich gesagt nicht häufig,, lediglich zum Mic muten. Bis jetzt hatte ich da noch bei keinem meiner Headsets Probleme mit *auf Holz klopf* :D

Zurück