Headset für Xbox360

xKeon

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset für Xbox360

Nabend Leute (:,

ich wollte meinem Bruder als Geburtstagsgeschenk ein Headset für sein Xbox360 schenken.
Kann man hier auch KH+Mikro nehmen oder müsste man da auf ein Gaming-Headset ausweichen.

& wie schließe ich das dann anner Xbox an ,da am Controller ja nur 2,5mm Klinke unterstützt werden (:?

hoffe mir kann einer helfen (:.

Mfg arthur

AW: Headset für Xbox360

Nimm das Originale von XBOX. Oder riecht das nicht?

Mein Bruder nutzt das auch, dient ja nur zum labern. Für den sound würde ich n normal system nutzen. 5.1 oder 2.1.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich immer zu einem Headset greifen und nicht in einzeln Kopfhörer und Mic holen

aber ich mein er will das auch zum orten der Mitspieler benutzen & meint ihr nicht das KH + Mic besser wären ?

Wenn du das Headset über den Controller anschließt hast du nicht den Sound des Spiels. Du hörst nur deine Party-Mitglieder reden.
Es gibt Adapter, mit denen man an den Xbox-Controller einen Kopfhörer und ein Mikrofon anschließen kann (du hast dann statt dem 2,5mm Klinkenanschluss zwei 3,5mm Klinkenanschlüsse)

Wenn dein Bruder den Spiele-Sound und seine Party-Mitglieder hören möchte, muss er den Kopfhörer am Fernsehr anschließen und die Einstellungen der Xbox so ändern, dass die Sprache über den Fernsehr ausgegeben wird. Damit man ihn hört, muss er sein Mikro mit einem Adapter am Controller anschließen.

Bin mir nicht sicher, aber mein Gefühl tendiert eher zu nein ...

Der Vorschlag von Trippper klingt für mich am Einfachsten

Zurück