Headset für PS4?
Liebe Nutzer,
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Headset (ausschließlich Gaming).
Da ich leider in den letzten Jahren auf die "Gamingheadsets" reingefallen bin, würde ich mich jetzt gerne von Leuten beraten lassen, die eine Ahnung davon haben.
Ich hatte bis vor einigen Tagen ein Tritton Pro plus.
Anfangs war ich echt zufrieden und dachte, wow das Teil ist echt gut.
Doch ich war nach einigen Spielstunden doch nicht so sehr begeistert.
Es drückte nach 2-3 Stunden Spielzeit und der Klang war doch nicht so überwältigend.
Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen umgehört und landete bei Beyerdynamic und Sennheiser.
Mein Budget liegt bei ca 200€.
Ich liste mal Headsets was mir persönlich zusagen:
Sennheiser Game Zero/One
Beyerdynamic DT 770/990/990pro, ich glaub bei diesen benötige ich ein micro
Und Beyerdynamic mmx 300, wobei dieser über meinem Budget ist, aber ich mal von Fachleuten wissen möchte ob sich das auszahlt.
Wichtig ist mir also Tragekomfort, Klang und Gegnerortung.
Hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Mfg
Sandro
Liebe Nutzer,
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Headset (ausschließlich Gaming).
Da ich leider in den letzten Jahren auf die "Gamingheadsets" reingefallen bin, würde ich mich jetzt gerne von Leuten beraten lassen, die eine Ahnung davon haben.
Ich hatte bis vor einigen Tagen ein Tritton Pro plus.
Anfangs war ich echt zufrieden und dachte, wow das Teil ist echt gut.
Doch ich war nach einigen Spielstunden doch nicht so sehr begeistert.
Es drückte nach 2-3 Stunden Spielzeit und der Klang war doch nicht so überwältigend.
Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen umgehört und landete bei Beyerdynamic und Sennheiser.
Mein Budget liegt bei ca 200€.
Ich liste mal Headsets was mir persönlich zusagen:
Sennheiser Game Zero/One
Beyerdynamic DT 770/990/990pro, ich glaub bei diesen benötige ich ein micro
Und Beyerdynamic mmx 300, wobei dieser über meinem Budget ist, aber ich mal von Fachleuten wissen möchte ob sich das auszahlt.
Wichtig ist mir also Tragekomfort, Klang und Gegnerortung.
Hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Mfg
Sandro
Modmic plus FiiO e03 plus Dt 990/770
Oder einfach nur gefhährliches Halbwissen