Headset Empfehlung?

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern. Zuletzt hatte ich dass G35, und war bis eben zufrieden, allerdings hat sich jetzt der Nachteil eines Dickschädels bemerkbar gemacht und die Plastik Teile, die hier im Bild markiert sind, sind gebrochen und die Kopfhörer hängen jetzt raus und haben keinen Halt mehr. imgur: the simple image sharer

Nun habe ich vor mir neue Kopfhörer kaufen, nur weiß ich nicht nach welchem ich suchen soll, deshalb frage ich euch nach Rat.

Welches Headset könnt ihr mir empfehlen? Am besten eins welches belastbar ist, und einen Dickschädel stand halten können. Es kann auch ein Stereo Kopfhörer sein, mit extra Mikro, bloß da bräuchte ich auch euren Rat.
Wenn ich mir ein Stereo Kopfhörer mit extra Mikro kauf, was muss ich alles beachten, bzw. was muss ich alles dazu kaufen?
Der Preis beläuft sich auf ca. 100€
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und gute Vorschläge machen.


MfG :)
 
Genau die. :D Achte darauf das die geschlossenen einen höheren anpressdruck haben. Für empfindliche Ohren ist das manchmal nichts. Ich würde an deiner Stelle beide probieren. ;)

Gute KH fangen bei ~140€ + Mikro (35-60€)
Da könnte man das Beyerdynamic DT 990 empfehlen. Dazu ein standmicro oder das ModMic (welches aber etwas teurer ist)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück