Headset bis 70€ für Leute die einen großen Schädel und große Ohren haben?

KeinPlanVonPCs

Kabelverknoter(in)
Headset bis 70€ für Leute die einen großen Schädel und große Ohren haben?

Hallo Community,
hatte bis jetzt das G430, was massive Druckstellen auf meinem Kopf hinterlassen hat nach 2 Jahren und bin nun auf der Suche nach einem neuen Headset bis 70€.
Habe mir schon Sachen wie das HyperX Cloud angeschaut und das Razer Kraken, jedoch habe ich einen großen Kopf sowie große Ohren und HASSE Druckstellen auf dem Kopf, also irgendwer irgendwelche Vorschläge?
Am besten bis 70€ und groß und leicht sollte es sein.

Danke für alle Antworten!

MFG

KPVPs

AW: Headset bis 70€ für Leute die einen großen Schädel und große Ohren haben?

in dieser preisklasse gibt es keine guten alternativen zum HyperX Cloud I (geschlossen). ansonsten einen kh mit mic separatem kombinieren.

p.s.: das offene gegenstück zum Cloud I (Qpad QH-85) gibt es gerade im angebot (ca. 75€ incl. versand); allerdings nur noch heute bis 18 uhr.

LINK Gaming Headset inkl. Tragetasche "QH-85 Pro"

dann greife ich lieber zum hypex cloud 1^^
ist das denn groß und gut?

ja, die sind auf jeden fall gut. aber ob sie dir passen, werden dir eventuell die 292 bewertungen bei amaxon verraten :)

das hyperx cloud ist definitiv zu klein, vill ein anderes?

Superluxx HD 681....mit ordentlichen Pads.

Ich habe mir das Superlux hd681 Evo bei Thoman bestellt, das hat ja schon ein zweites Set Ohrpolster dabei und das ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Es hat sehr große Ohrpolster und der Stoff ist wesentlich angenehmer als das "Plastik-Kunstleder".

Ich habe mir an die eine Seite noch die Platine aus meinem alten Creative Rage 3d wireless (nach vier Jahren Dauernutzung komplett in Einzelteile zerbrochenen)
befestigt und mit dem Superlux verlötet. (gleiche Impedanz 32Ohm)
Jetzt habe ich ein Superlux Wireless Mod inkl. Zalman Mic (vorher schon eingebaut) für gerade mal 30€.

Ich stimme meinem Vorredner Buxtehude zu!

Das Qpad QH-85 und das Hypercloud sind für mich auch die besten Headsets in dem Preissegment. Ich selber habe das Qpad QH-85 und bin absolut zufrieden, würde es mir sofort wieder kaufen. Für mich preisleistungsmäßig das Beste Headset besonders für Gaming. Ich hatte selbst nach einer 10 Stunden Gaming-Nachtschicht keinerlei Druckstellen!

Hier sogar die Seite, an der mich damals zur Auswahl orientiert hatte. Kann die Kritiken für das Qpad QH-85 genau so bestätigen! Gaming Headset Test

Über das Hypercloud, habe ich wie gesagt, auch nur gutes gelesen. Ich hatte das aber selber nicht. Den Platz 3 kenne ich gar nicht.

Fazit: Qpad QH-85 > all

Zuletzt bearbeitet:

hyperx cloud 1 ein wenig zu klein, selbst wenn ich es total ausfahre :/

Suchst du noch? - wenn dir der Clod/der SUperluxx zu eng ist , schau dir mal den SHP 9500 an, ziemlich einer der größten Kopfhörer die mir bekannt sind - leider etwas teurer als dein Budget, aber recht viel größer gibt es nichts;)

Das wird schwierig bei sonen Kopf...
Also ich denke, dass jedes Standard-Headset zu klein sein wird. Bei bequemen Kopfhörern würde mir der Superlux HD668 B einfallen, dazu Velourpolster und ein extra Mikrofon.
Ansonsten würde ich zu besseren In-Ears tendieren, wenn kein Kopfhörer passt.

Zurück