Headseit bzw Headphoes + MIC und SoundKarte?

Da ich eine Xonar Dg und eine Xonar Ds 7.1 schon habe würde sich die SoKa eh nicht anbieten.
Und das Sennheiser ist ein HS, da ich aber vorhabe mir einen KH + Zalman Mic zu holen fällt ein HS auch weg

- HD 330 / 681 / 681 b /668 b
Welches dieser KH's hat die 'beste' Abstimmung, im Sinne von schöne tiefe Bässe(aber nicht zu übertreiben, dass man nix anderes wahrnimmt) - klare Höhen und MItten?
Musik (Black, RnB, aber auch Rock/Pop/Klassik), Filme/Gaming

(SoKa is eine Xonar DG / Ds 7.1 je nachdem was besser ist - wobei eher die DG wg KHV)

Würd se ja bestellen, aber sind frühestens in 2 Wochen lieferbar, daher frage ich eure subjektive Meinung, welches ihr empfehlen würdet, wenn ihr euch zwischen denen entscheiden müsstet.

DANKE!

Ich denke der 681 (ohne buchstabe) wäre ds beste für dich :P der meiste bass von den 681 modellen, aber immernoch nicht "zu hoch", laut den Frequenz-kurven.
Der HD 330 soll wie gesagt noch besser klingen, würde dem auf jedenfall ne chance geben, dazu aber die Xonar DG wegen dem KHV nehmen.

Danke euch beiden!
Beim 330er soll das kabel bissl spannen, da es stark gewickelt wurde, also bei einer etwas groesseren entfernung soll es unangenehm stark spannen, wisst ihr was von?
Hab gelese/gehoert der 668 soll dem 681 ein wenig ueberlegen sein, aber ich weiss nich was ich von den buegelpolstern halten soll, vor allem auf dauer?
Da sollte das leder-bzw platikband besser sein oder?

Mir selbst hat der 668 besser gefallen als der 681, sowohl was das tragen betrifft, als auch wie er sich anhört.

DU MUSST EBEN PROBEHÖREN!!!

Ja werd ich!
Ich muss aber warten bis sie lieferbar sind!
Im bezug auf die buegel-polster, die 2geteilt sind...sind die bequem? Auch nach laengerer zeit? Vergleich zu anderen, die ein lederband haben?

Zurück